watermark logo

Abstellgleis

64 Angesehen
Manfred Weber
2
Veröffentlicht am 02 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb 2022

Die letzte Fahrt ins Ungewisse

Zeige mehr
7 Kommentare sort Sortiere nach

Helmut Schilling
Helmut Schilling 5 Tage her

Man sagt, gute Filmthemen liegen dem Filmemacher vor den Füßen. Er muss sie nur aufheben. Das ist hier eindrucksvoll geschehen. Sehr gut montiert und im wahrsten Sinn des Wortes: „taktvoll" umgesetzt“. Weiter so! #13 Punkte.

   0    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 9 Tage her

Klasse Aufnahmen. Ein wenig zu viel Graffiti vielleicht. Mit dem Gedicht kommt noch mal ein neues Element in die Produktion. Montage und Musik passen zusammen. #12

   0    0
Ajas Kulici
Ajas Kulici 12 Tage her

Ein schön gestaltetes kreatives Werk mit passender Musik und optimal von der Länge her. Schöne Fotos und dazu passend zur Musik geschnitten. Gut gemacht Manfred #15

   1    0
Andreas Irgang
Andreas Irgang 15 Tage her

Ein sehr schönes Werk mit schlichtem Titel.
Perfekt passende und abwechslungsreiche Bildübergänge ganz verschiedener Art und genau auf die Musik abgestimmt. Im richtigen Moment kommt für mich das Gedicht.
Denn ohne dies hätte mir etwas gefehlt und es wäre "nur" eine Bilderschau gewesen. #14

   0    0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 16 Tage her

Ein richtig toll fotografierter poetischer Film. Klasse geschnitten, sehr gute Bildkompositionen zur passenden Musik. Das Gedicht sehr ruhig und sanft gesprochen. Ich habe mich gefragt, wieso der Film am Anfang die Zugkupplung zeigt. Mich persönlich hat das etwas gestört. Der Autor wird sich etwas dabei gedacht haben. Da gebe ich gerne #13 Punkte.

   2    0
Volker Krieger
Volker Krieger 16 Tage her

Die Anfangseinstellung zeigt die letzte Fahrt zum Abstellgleis ;)

   1    0
Zeige mehr