watermark logo

Abstellgleis

134 Angesehen
Manfred Weber
2
Veröffentlicht am 02 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb DO 2022 / Vorauswahl Jury-Besprechung

Die letzte Fahrt ins Ungewisse

Zeige mehr
10 Kommentare sort Sortiere nach

Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 5 Monate her

Irrer Platz mit dem Wagon auf einem abmontierten Gleis. Tolle Detailaufnahmen. Gut passende Musik auch zum Schnitt. Gedicht kommt im richtigen Moment, wie schon erwähnt. (Kreation 3 - Umsetzung 4 - Wirkung 3) #11

   0    0
Klaus Menzer
Klaus Menzer 5 Monate her

Sehr schönes Werk, klasse Aufnahmen, gute Montage passend zur Musik und dann das Gedicht... Mir hätte etwas weniger Graffiti besser gefallen. #13

   0    0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Am Anfang dachte ich mir, schöne Bilder gut gestaltet. Dann kam aber das Gedicht und die Bilder erwachten zum Leben. Sehr gut gemacht. Von mir gibt's #13

   0    0
Helmut Schilling
Helmut Schilling 5 Monate her

Man sagt, gute Filmthemen liegen dem Filmemacher vor den Füßen. Er muss sie nur aufheben. Das ist hier eindrucksvoll geschehen. Sehr gut montiert und im wahrsten Sinn des Wortes: „taktvoll" umgesetzt“. Weiter so! #13 Punkte.

   0    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 6 Monate her

Klasse Aufnahmen. Ein wenig zu viel Graffiti vielleicht. Mit dem Gedicht kommt noch mal ein neues Element in die Produktion. Montage und Musik passen zusammen. #12

   0    0
Zeige mehr

Als nächstes