Alte Traditionen leben noch

68 Angesehen • 03 Januar 2023
Teilen
Einbetten
Klaus Schöttker
Klaus Schöttker
1 Abonnenten
1

Ein Erntedankfest nach alter Tradition.

Zeige mehr
5 Kommentare sort Sortiere nach
Günter Zirch
Günter Zirch
1 Jahr her

Ein sehr interessantes Thema. Sehr gut: professioneller Sprecher. Im Schnitt sind Defizite erkennbar: z. B. 3:53 bis 4:04. Alles in Allem gut gemacht. #09

1
0
Peter Rohmfeld
Peter Rohmfeld
1 Jahr her

Die Informationen sind spannend, auch viele Bilder der Trachten erzeugen Interesse. Das einzelne Personen zu Wort kommen finde ich auch sehr richtig in diesen Zusammenhang! Aber leider ist der O-Ton an manchen Stellen dem professionellen Sprecher nicht gewachsen. Ich vergebe hier #10 Punkte.

1
0
Stefan Gabel
Stefan Gabel
1 Jahr her

Wichtig Traditionen zu bewahren, die es vielleicht bald nicht mehr gibt #15

1
0
Hans Joachim Hirschfeld

Sehr informativ, die Musik ist nicht mein Fall. #12

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
1 Jahr her

Vielen Dank für dieses kurzweilige Zeitdokument einer besonderen Tradition. Klasse Text, noch besser gesprochen. Die O-Töne waren zwar nicht alle technisch gut aber interessant und wichtig. Die Standbilder zwischendurch waren für mich keine gute Lösung. In der zweiten Hälfte zieht es sich dann leider auch noch etwas. Mischung und Montage: da geht noch was. #11

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen