In alten Mauern neues Leben pflanzen

109 Angesehen • 10 Januar 2023
Teilen
Einbetten
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
6 Abonnenten
6

Eine Filmklub-Dortmund-Produktion über die Wiederbelebung von Haus Wenge in Dortmund-Lanstrop.

Zeige mehr
15 Kommentare sort Sortiere nach
Ilke Ackstaller
Ilke Ackstaller
1 Jahr her

Gratulation zum 3. Preis

1
0
Peter Rohmfeld
Peter Rohmfeld
1 Jahr her

Ich Gratuliere dem Team für den 3. Preis! Ihr habt es euch den Preis auch wirklich verdient. Feiert schön! Euere Dokumentation ist einfach ein toller gelungen. Durch die vielen kleinen Geschichten wird dieses alte Gebäude so lebendig! Ich freue mich für euch mit!
Gruß Peter

1
0
Helmut
Helmut
1 Jahr her

Gut und interessant gemacht, informiert umfassend #15

1
0
Hans Joachim Hirschfeld

Es freut mich, dass die Gruppe unter der Leitung von Uwe dieses Projekt geschafft hat. #15

1
0
Erwin Demel
Erwin Demel
1 Jahr her

Interessant und gut umgesetzt. #12

2
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen