Bhutan: Eine Reise ins Unbekannte

170 Angesehen • 04 April 2021
Teilen
Einbetten
Günther Walz
Günther Walz
1 Abonnenten
1

Der Trailer soll das Interesse wecken für eine Reise in das Himalaya-Königreich Bhutan.

Zeige mehr
4 Kommentare sort Sortiere nach
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Die Einführung war gut und erweckt Interesse. aber der Inhalt war dann doch sehr sparsam, da hätte ich mir etwas mehr erhofft.

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

die Einleitung lässt einen längeren film erwarten, so sind die schönen Eindrücke zu wenige

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Hallo Herr Walz, nach der ausführlichen Information am Anfang, habe ich mir gedacht wie schafft er das in 3 Minute 21 Sek. Bestimmt gibt es eine längere Version.

1
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 Jahre her

Hallo nochmal!
Der Enstieg wird gut erklärt. Die Informationen helfen sehr. Allerdings wirken dann die Bilder der tanzenden Menschen eher inszeniert. Danke für den Film. Informationen habe ich trotzdem erhalten.

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen