Ich bin eine Rabenmutter

109 Angesehen • 02 Januar 2023
Teilen
Einbetten
Stefan Gabel
Stefan Gabel
Abonnenten
0

Der Film berichtet von der Tierliebe der Protagonistin.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach
Helmut
Helmut
1 Jahr her

Mir gefällt der lockere Erzählstil, sehr informativ und fast allumfassend. Die Erzählerin müsste nicht so häufig im Bild sein. Kameraarbeit etwas nachlässig. #09

0
0
Günter Zirch
Günter Zirch
1 Jahr her

Äußerst informativ. Unruhige Kamera. Schwenks und Zooms finde ich nicht so gut. #08

0
0
Hamburger
Hamburger
1 Jahr her

Ich habe vom Titel was ganz anderes erwartet :-) Das Bild auf die Erzählerin ist etwas eintönig - vielleicht auch am falschen Ort. Mehr Abwechslung würde gewinnen. #07

0
0
Erwin Demel
Erwin Demel
1 Jahr her

interessant und informativ #08

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Die Tierliebe nimmt man der Rabenmutter ab, sehr informativ. #10

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen