watermark logo

Das Erbe des Douglas Tompkins

175 Angesehen
Ilke Ackstaller
1
Veröffentlicht am 28 Dec 2020 / In Offener Wettbewerb DO 20/21 / Preisträger

Zur Jurybesprechung: ⁣https://selberfilmemacher.de/v/mdCL8w
1. Platz im 33. OFFENEN WETTBEWERB - Filmklub-Dortmund e.V.

Auf unserer Reise entlang der Carretera Austral im Süden Chiles begegneten wir immer wieder dem ökologischen Wirken des Amerikaners Douglas Tompkins. So konnte ich anhand unserer persönlichen Erlebnisse ⁣einen Film über das Erbe des Douglas Tompkins gestalten.

Zeige mehr
11 Kommentare sort Sortiere nach

Andreas Meier
Andreas Meier 4 Monate her

Liebe Ilke, ich gratuliere - auch im Namen des Filmklub Dortmund zu diesem tollen Film und dieser verdienten Auszeichnung als besten Beitrag des Wettbewerbs. Mach mit deinem Toni weiterhin solche, sympathische Beiträge mit einer gut recherchierten und schön erzählten Story.

   1    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 4 Monate her

Richtig klasse. Absolut verdiente Platzierung. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

   0    0
Birgit Leitner
Birgit Leitner 4 Monate her

Durch den Film ist man ganz nah dran am "grünen" Unternehmer Tompkins und das gefällt mir sehr. Die Aufnahmen sind natürlich einmalig.

   1    0
Peter Rohmfeld
Peter Rohmfeld 4 Monate her

Ein toller Film! Er ist durch die verschiedenen Kamerabewegungen die sich sinnvoll und spannend abwechseln, sehr lebendig gestaltet. Gerade wenn man durch den Park wandert und das eben nicht ständig mit aufgestellten Stativ, wird man in das Abenteuer mit hineingezogen! Auch die Dramaturgie ist gut gelungen. Es weckt in mir den Wunsch, den Park wirklich selber zu erleben!

   1    0
Irene
Irene 4 Monate her

Liebe Ilke, tolle Bilder und wieder sehr informativ

   0    0
Zeige mehr
Für Facebook Kommentare (Strg+R) drücken oder Seite neuladen.

Als nächstes