watermark logo

....die Gedanken sind frei

202 Angesehen
Werner Handl
0
Veröffentlicht am 03 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021

alter Mann sitzt auf einer Bank und hängt eigenartigen Gedanken nach.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach

GudrunGimm
GudrunGimm 1 Jahr her

Ein beeindruckender Film, Idee ist gut, leider sehr traurig, aber filmisch auch gut umgesetzt. Ich bin heilfroh, dass ein Hund der positive Held ist, der zum Freund des Menschen und zu seinem sein Retter wird. Gut gemacht. Danke.

   0    0
Werner Handl
Werner Handl 1 Jahr her

Kritik berechtigt und angekommen,- (vielleicht merkts ja keiner,- aber kleine Sünden.....) Danke!

   1    0
Ajas Kulici
Ajas Kulici 1 Jahr her

Mir gefällt die Idee und die Umsetzung. Vor allem der Sound unterstreicht die etwas düsteren Gedankengänge wirklich gut und der Film wirkt nach. Einziger Kritikpunkt: Beim öffnen der Augen scheint mir die Szene etwas "stark überschärft" bearbeitet worden zu sein. Bei der darauffolgenden Szene ist die Bildschärfe wieder angenehmer. Gute Arbeit!

   1    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 1 Jahr her

Gut umgesetzt, aber warum gar so schröcklich, gibt es keine schönen Gedanken?

   0    0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 1 Jahr her

Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Das Spiel mit Farbe und Ton einfach klasse. Die verschiedenen Sequenzen, wie man den "Löffel" abgeben könnte, sind sehr gut umgesetzt. Dass solch ein düsteres Thema bei der Punktevergabe schlecht abschneidet ist schade. Einfach einmal darauf einlassen.

   0    0
Zeige mehr