....die Gedanken sind frei

311 Angesehen • 03 April 2021
Teilen
Einbetten
Werner Handl
Werner Handl
Abonnenten
0

alter Mann sitzt auf einer Bank und hängt eigenartigen Gedanken nach.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Ein beeindruckender Film, Idee ist gut, leider sehr traurig, aber filmisch auch gut umgesetzt. Ich bin heilfroh, dass ein Hund der positive Held ist, der zum Freund des Menschen und zu seinem sein Retter wird. Gut gemacht. Danke.

0
0
Werner Handl
Werner Handl
3 Jahre her

Kritik berechtigt und angekommen,- (vielleicht merkts ja keiner,- aber kleine Sünden.....) Danke!

1
0
Ajas Kulici
Ajas Kulici
3 Jahre her

Mir gefällt die Idee und die Umsetzung. Vor allem der Sound unterstreicht die etwas düsteren Gedankengänge wirklich gut und der Film wirkt nach. Einziger Kritikpunkt: Beim öffnen der Augen scheint mir die Szene etwas "stark überschärft" bearbeitet worden zu sein. Bei der darauffolgenden Szene ist die Bildschärfe wieder angenehmer. Gute Arbeit!

1
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

Gut umgesetzt, aber warum gar so schröcklich, gibt es keine schönen Gedanken?

0
0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis
3 Jahre her

Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Das Spiel mit Farbe und Ton einfach klasse. Die verschiedenen Sequenzen, wie man den "Löffel" abgeben könnte, sind sehr gut umgesetzt. Dass solch ein düsteres Thema bei der Punktevergabe schlecht abschneidet ist schade. Einfach einmal darauf einlassen.

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen