Gedanken

180 Angesehen • 12 Januar 2022
Teilen
Einbetten
Karen Koch
Karen Koch
Abonnenten
0

Puplikumspreis Offener Wettbewerb 2022 - Filmklub Dortmund e.V.
Ein persönlicher Moment am Schredder - die letzte Reise eines großen Konzerns.

Zeige mehr
20 Kommentare sort Sortiere nach
Volker Krieger
Volker Krieger
2 Jahre her

Herzlichen Glückwunsch!

1
0
Karen Koch
Karen Koch
2 Jahre her

Vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare!! Anscheinend konnte ich euch einen Moment in die "Schredder-Welt" entführen;-) und euch mit einem Thema berühren, welches mich so ergriffen hat als ich am Schredder stand. Bis zum nächsten Mal!

5
0
Monika Hornig
Monika Hornig
2 Jahre her

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Publikumspreises.
Ich schließe mich den Äußerungen von Andreas Meier an.

2
0
Andreas Meier
Andreas Meier
2 Jahre her

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Publikumspreises. Ein außergewöhnlicher Film mit einem außergewöhnlichen Thema, zu dem sich die meisten von uns im Alltag wohl kaum viele Gedanken machen. Vielleicht hat es genau das ausgemacht, die Zuschauer so zu fesseln und in ihren Bann zu ziehen.

3
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 Jahre her

Herzlichen Glückwunsch zum Publikumspreis.

3
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen