watermark logo

Gedanken

49 Angesehen
Karen Koch
0
Veröffentlicht am 12 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb 2022

Ein persönlicher Moment am Schredder - die letzte Reise eines großen Konzerns.

Zeige mehr
11 Kommentare sort Sortiere nach

Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 24 Stunden her

Sprecherin top, sehr gefühlvoll auf den Punkt betont. Text hervorragend und zusammen mit dem Kommentar sicher hier das tragende Element. Kamera und Schnitt klasse, Tonmischung gelungen. Gute Arbeit. Ich habe hier übrigens auch noch ein paar Paletten mit alten Akten… #15

   0    0
Bernd Wahl
Bernd Wahl 6 Tage her

Toller Film, super gesprochen und umgesetzt, schließe mich den Kommentaren an #15

   1    0
Erich Hirsch
Erich Hirsch 7 Tage her

Kompliment für diesen Film.#15

   1    0
Manfred Weber
Manfred Weber 8 Tage her

Herzlichen Dank für diesen Film. Super Idee und Umsetzung #15

   1    0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 9 Tage her

Respekt für diesen tollen Film. Die Stimmung wurde durch geschickte Bildauswahl und dem wunderbaren Text vorzüglich und glaubhaft erzeugt. Ich habe selbst für einen großen Konzern gearbeitet, und wurde mit dem Text und den Bildern förmlich in das Geschehen mit eingesaugt. So muss Film funktionieren. Hervorzuheben ist zudem die einfühlsame Sprecherstimme! Da kann ich nicht anders #15 Punkte gerne.

   1    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 9 Tage her

Bei der Wertung bitte die Raute direkt VOR den Wert setzen. Liebe Grüße.

   0    0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 9 Tage her

O Gott, da ist es passiert. Danke! #15

   0    0
Zeige mehr

Als nächstes