watermark logo

Die Wüste und ihr Geheimnis

176 Angesehen
Cord von Restorff
0
Veröffentlicht am 17 Nov 2020 / In Offener Wettbewerb DO 2021 / Vorauswahl Jury-Besprechung

Zur Jurybesprechung: ⁣https://selberfilmemacher.de/v/QWNGDC


Eine Wüstentour in der Sahara ist ein Abenteuer pur und endet mit einem unerwarteten Höhepunkt.

Zeige mehr
5 Kommentare sort Sortiere nach

Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 2 Jahre her

Das ist farblich sehr, sehr schön raus geearbeitet. Ganz tolle Aufnahmen, die in der Reihe sehr gut zueinander passen. Gefällt mir sehr.

   0    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 2 Jahre her

Ich finde, eine bemerkenswerte Arbeit. Ein hervorragender Text, der auch noch sehr gut gesprochen ist für mich das Stärkste an diesem Beitrag. Sparsam eingesetzte Musik und eine gelungener Schnitt runden die gute Kameraarbeit ab. Und das Beste kommt zum Schluss, der herrliche See. Da kann man was lernen, inhaltlich und von der Ausführung. Herzlichen Dank dafür und viel Erfolg.

   0    0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß 2 Jahre her

Lieber Cord.
Ein sehr einfühlsamer Film. Hat mir wircklich gut gefallen. Wunderbare Szenen, die eingefangen wurden. Man lebt mit Euch. Das Einzige, das ich ändern würde, sind die Szenen, in denen die Dromedare durch gefesselte Vorderläufe daran gehindert werden, wegzulaufen. Diese Szenen sind aus meiner Sicht nicht notwndigt. Schöner Film.

   2    0
Toni Ackstaller
Toni Ackstaller 2 Jahre her

Lieber Cord!
Durch den persönlichen Kommentar kann man die Stimmungen und Gefühle der Autoren sehr gut nachempfinden. Wir waren echt dabei! Tolle Landschaft sehr gut eingefangen. Da fehlen überhaupt nicht die Schluchten des Ennedi-Massivs, die sicher noch einen weiteren Film ergeben werden.

   2    0
Manfred Rappold
Manfred Rappold 2 Jahre her

Hallo Cord, der erste Film den ich mir auf dieser Plattform " Offener Wettbewerb 20/21 Filmklub-Dortmund e.V.: " angeschaut habe. Du hast mich über Facebook eingeladen den Film anzuschauen. Schöner Film ! Danke das Du mich hierher gelockt hast. Ich bin beim Filmclub-Hohenlohe e.V. und habe schon einige Wettbewerber besucht, hatte aber noch nie einen eigenen Film dabei. Jetzt werde ich mich das ganze Wochenende hier treiben lassen. Zu Deinem Film kann ich nur sagen PERFEKT, tolle Stimmung, schöne scharfe Bilder, guter Audi - Kommentar . Gruß Manfred

   1    0
Zeige mehr

Als nächstes