Donnernder Rauch und wilde Tiere

90 Angesehen • 11 Januar 2022
Teilen
Einbetten
Jakob Breidenbach
Jakob Breidenbach
Abonnenten
0

Dr. Livingstone erforscht den südlichen schwarzen Kontinent und entdeckt dabei eines der größten Naturwunder.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 Jahre her

Schöne Bilder und informativer Kommentar. Fehlt es die Dramaturgie, der Spannaungsaufbau. Film hat mich in der Mitte mal etwas "verloren". (Kreation 3 - Umsetzung 4 - Wirkung 3) #11

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation 4 Umsetzung 4 Wirkung 4 #12

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Schöne Bilder mit gut erklärtem Text, der mir auch einiges neues erzählte. Sehr schön gestaltet. Von mir gibt es dafür #13

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 Jahre her

Tolle Aufnahmen, gut montiert und schön kommentiert. Ich finde der Beitrag ist eine runde Sache. Gerne #12 Punkte von mir.

0
0
Volker Krieger
Volker Krieger
2 Jahre her

Der Film kommt ein wenig wie ein „buntes Magazin“ rüber, weil er sich nicht auf sein eigentliches Thema „Livingstone“ festlegen will. Ich finde, der Abschnitt über die Tierwelt müsste entweder extrem gekürzt oder ausgelassen werden… Aber nichtsdestoweniger bin ich beim Betrachten des Films gut unterhalten und gebe gerne #12 Punkte! LG

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen