watermark logo

Landshut

131 Angesehen
Jürgen Liebenstein
0
Veröffentlicht am 06 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021

Ein Portrait der Stadt Landshut und seiner Bürger zum Musik-Flashmob "⁣Quem a Omagen" der Landshuter Hochzeit.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach

Doris von Restorff
Doris von Restorff 1 Jahr her

Rasanter Schnitt, ungewöhnliche Perspektiven, die Stimmung ist gigantisch! Besonders wenn man Landshut kennt und auch Teile der Landshuter Hochzeit, nimmt einen der Film noch mehr gefangen.

   0    0
GudrunGimm
GudrunGimm 1 Jahr her

Ein toller Film, der einen mitnimmt. Die Gestaltung , die Kameraführung , der Schnitt und besonders die passende Musik, die tolle Stimmung eingefanfen

   1    0
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 1 Jahr her

Vielen lieben Dank!

   0    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 1 Jahr her

Dös gfallt mir.

   1    0
Hans Joachim Hirschfeld

Hallo Herr Liebenstein, es ist schon eine tolle Stimmung bei so einer Landshuter Hochzeit, gut eingefangen, man ist mittendrin und dabei.

   1    0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

In 3.20 alles gezeigt was in Landshut so los ist. Ich kenne die Stadt nicht, wurde aber neugierig darauf. Sehr gute Kamera, Schnitt, Musik und Gestaltung. Hat mir sehr gut gefallen.

   1    0
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 1 Jahr her

Vielen lieben Dank!

   0    0
Zeige mehr

Als nächstes