watermark logo

Sein Lebenswerk

104 Angesehen
Andreas Irgang
0
Veröffentlicht am 06 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb DO 2022

⁣Ein stimmungsvoller Film über das Lebenswerk eines alten Mannes.

Zeige mehr
11 Kommentare sort Sortiere nach

Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 8 Monate her

Zu viele lange Schrifttafeln bringen mich über den ersten Teil kaum in den Film. Danach gibt es einige sehr gute Einstellungen. Auch die Musik war für mich eher kontraproduktiv. (Kreation 2 - Umsetzung 1 - Wirkung 2) #05

   0    0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Sehr interessante Kombination aus Bild und Schrift. Es fesselte einem zum mitlesen und abwarten wie es weiter geht. Schwiegervater Hans war wahrscheinlich alles zu viel. Nun gibt es eine nette Erinnerung vom Schwiegersohn an Schwiegervater Hans und seinen Fichtenwald. Film kann auch anders sein. Von mir #12

   0    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 8 Monate her

Emotional fesselnde Produktion. Das Musik und Texttafeln das erreichen können ist bemerkenswert. Montage solide. Kreation 2, Umsetzung 3, Wirkung 4. Gerne #09 Punkte.

   0    0
Ajas Kulici
Ajas Kulici 9 Monate her

Die Musik unterstreicht den gefühlvollen Text und die Kombination von Fotos und Filmsequenzen sind gut umgesetzt. Der Film wirkt nach und es bleibt ein Moment der Stille und Nachdenklichkeit. Vielen Dank. #14

   1    0
Manfred Weber
Manfred Weber 9 Monate her

Eine aussagekräftige Produktion, gute Vertonung. #12

   1    0
Zeige mehr

Als nächstes