watermark logo

Tutorial: Keine Panikattacken beim großen Geschäft

77 Angesehen
Veröffentlicht am 01 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb 2022

⁣Wie vermeidet man Panikattacken beim großen Geschäft? Nach dem Studium
dieser durchaus wertvollen Anleitung, sollte Klarheit darüber herrschen.

Zeige mehr
7 Kommentare sort Sortiere nach

Bernhard van Riel
Bernhard van Riel 10 Tage her

Yes! Endlich mal kein Reisefilm. Oder doch? Die Reise in die eigene Befindlichkeit, welche für jede/n in ihrer Tragweite gut nachvollziehbar ist. Das ganze mit trockenem, gutem Humor kommentiert. Richtig guter Humor hat immer Tragik als Ausgangspunkt und das ist hier hervorragend umgesetzt. Habe mich köstlich amüsiert und bin für den Rest meines Lebens gewappnet. Danke dafür! #13

   1    0
Andreas Irgang
Andreas Irgang 11 Tage her

Tolle Idee und aufwendige Umsetzung. Es entstehen deutlich mehr Bilder im Kopf des Zuschauers als gezeigt werden (müssen). #12

   2    0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 17 Tage her

Eine wirklich tolle Idee. Der Film lebt vom sehr gut gesprochenem Kommentar. Ich musste den ganzen Film hindurch schmunzeln, wem passierte dies nicht auch schon einmal….
Kleiner Kritikpunkt meinerseits. Ich hätte mir etwas einfallsreichere Filmsequenzen gewünscht, da wäre bei dem genannten Kameramann sicher noch Luft nach oben. Für mich eine Gesamtnote #11

   3    0
Manfred Weber
Manfred Weber 17 Tage her

Endlich mal eine Bedienungsanleitung, die verständlich ist und Sinn macht.
Danke dafür, besonders aber auch für die tolle filmische Umsetzung. #15

   5    0
Werner Handl
Werner Handl 18 Tage her

Ein Meisterwerk, dass in eindringlichen, brillanten Bildern ein globales Problem beleuchtet. Der begnadete Darsteller der mit
seiner Rolle unvergleichlich gekonnt in die Tiefe geht. Einzig! Irritierend nur die Szene in der der Protagonist sich eines
Strumpfes entledigt und es den Anschein hat.... NEIN,- es erhöhte nur die Spannung.
Da die Bewertung limitiert ist,- leider nur #15 Punkte.

   3    0
Zeige mehr