White Rhino

118 Angesehen • 02 Januar 2023
Teilen
Einbetten
Günther Walz
Günther Walz
1 Abonnenten
1

Es ist nach dem Elefanten das größte lebende Landsäugetier der Erde.Doch seine Zukunft ist ungewiss.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach
Günther Walz
Günther Walz
12 Monate her

Wenn man von seinem Film überzeugt ist, sind 15 Punkte gerechtfertigt.

0
0
Helmut
Helmut
1 Jahr her

deshalb #5

2
0
Helmut
Helmut
1 Jahr her

Etwas viel Schaubilder aber sonst gute Aufnahmen. Punkte hat sich ja schon der Autor gegeben.

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
1 Jahr her

Nach der langen, umfassenden Einleitung mit Schaubildern ersehnt man sich die erste reale Aufnahme. Schön gesprochener Kommentar. Insgesamt aber sehr textlastig und oft fehlen die passenden Bilder zum Text. Beispiel Schmuckstücke aus Nasenhorn. So bleibt die visuelle Seite sehr eintönig, während der Text auf immer neue Themen eingeht. Sehr informativ. Vorhandene Bilder und Atmo gut festgehalten. Vielen Dank für die Ausführungen. #10

1
0
Günther Walz
Günther Walz
1 Jahr her

#15

2
0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis
12 Monate her

Hallo Herr Walz, gibt man seinem eigenen Werk selbst 15 Punkte?

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen