Eure Filme im Fernsehen und in der Mediathek von NRWision - kostenlos und landesweit

NRWision ist eine Plattform für alle Menschen in Nordrhein-Westfalen. Wir strahlen eingereichte Sendungen und Filme landesweit im Fernsehen aus.

Ihr wollt Euren Film im Fernsehen sehen?
Ein fester Platz in der Mediathek eines Fernsehsenders wäre auch nicht schlecht?

NRWision bietet beides: NRWision ist eine Plattform für alle Menschen in Nordrhein-Westfalen. Viele hundert Video- und Audio-Produzenten sind bereits Teil der NRWision-Familie. Wir präsentieren selbst produzierte Beiträge in unserer Mediathek. Zusätzlich strahlen wir eingereichte Sendungen und Filme landesweit im Fernsehen aus.

Wer bei uns mitmacht, kann außerdem eine Menge dazulernen und von der Unterstützung unserer Redaktion profitieren - egal ob vor oder hinter Mikrofon und Kamera. Euer Film könnte also bald auch im Fernsehen zu sehen sein! Schaut gerne mal bei uns vorbei und ladet Euren Film ganz einfach bei uns hoch: https://www.nrwision.de/mitmachen

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch unter redaktion@nrwision.de.

Wir freuen uns auf Eure Filme!

Redaktion | NRWision

Kommentare 0

Keine Kommentare gefunden