Testlabor – Unfertige, fertige u. LFF Beiträge unter dem Mikroskop - Nur für Mitglieder des Filmklubs Dortmund e.V.

Besondere Wünsche? Was wollt ihr erfahren? Schreibt es in eure Beitragsbeschreibung! Bitte einreichen zwischen 18. und 24. Januar 2021.

Testlabor – Unfertige und fertige Beiträge können vorgestellt und kommentiert werden. + Beiträge für das LFF Frühjahr 2021 können ebenso vorgestellt werden.

Nur für Mitglieder des Filmklubs Dortmund e.V.

Das Material ist schon da, aber es fehlt noch die zündende Idee oder der Beitrag ist schon so gut wie fertig, und ihr hättet gerne ein paar Anregungen für den Feinschliff oder ihr wollt euer fertiges Werk einfach nur testen, bevor es auf einen Wettbewerb soll? Dann macht mit und stellt euch mit euren Projekten der Kritik unserer Gemeinschaft.

Besondere Wünsche? Was wollt ihr erfahren? Schreibt es in die Beitragsbeschreibung! Z.B. "Beitrag zur Weitermeldungsauswahl LFF Frühjahr 2021".

Die Beiträge dürfen nicht länger als 20 Minuten sein, wenn möglich kürzer. Dateiformat: MP4, Bildseitenverhältnis: 1920 x 1080px, Datentransferrate: 8 bis 12 Mbit/s, max. Dateigröße 2GB, Bildrate: 25p (Codec MPEG-4 AVC / H.264).

Der Einreicher muss im Besitz aller erforderlichen Nutzungsrechte sein. Insbesondere Urheber- und Persönlichkeitsrechte sind hiermit gemeint. Ein Meldebogen ist nicht erforderlich.

Eingereicht werden können die unfertigen und fertigen Beiträge vom 18. bis zum 24. Januar 2021.
Die Kommentierung der Beiträge sollte zeitgleich und anschließend bis zum 31. Januar 2021 erfolgen, anschließend sollen/können die Beiträge wieder gelöscht werden.

Veranstalter und Ausrichter ist der Filmklub-Dortmund e.V. auf Selberfilmemacher.de
Wie immer, gelten auch die Nutzungsbedingungen von Selberfilmemacher.de
Änderungen und Irrtümer jederzeit vorbehalten.

Kommentare 1

Hans Joachim Hirschfeld
Tolle Seite, ich wünsche ihr viele Teilnehmer!
   2 0
Zeige mehr