Alles Blech!

219 Angesehen • 01 Januar 2022
Teilen
Einbetten
Bernhard van Riel
Bernhard van Riel
1 Abonnenten
1

Eine Multimedia Produktion über die Funktion des Spielens, anhand von historischem Spielzeug.

Zeige mehr
11 Kommentare sort Sortiere nach
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 Jahre her

Die Verknüpfung der Sammlung mit dem Spielen als solches gibt dem ganzen mehr Tiefe. Super schöne Aufnahmen mit vielen Details, vielleicht noch etwas besser in eine Ordnung bringen. (Kreation 4 - Umsetzung 5 - Wirkung 4) #13

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Dieser Film erzeugt bei mir ein schlechtes Gewissen - wo ist mein Blechspielzeug verblieben?? Wunderbare Aufnahmen mit weichen Überblendungen, die einem Zeit geben zum verweilen. Von mir gib'ts #15

0
0
Ajas Kulici
Ajas Kulici
2 Jahre her

Eine schöne Produktion. Wir hören nicht auf zu spielen weil wir älter werden sondern wir werden älter weil wir aufhören zu spielen. Sehr schönes Zitat das man im Kopf behält. Gebe gerne #15 Punkte.

1
0
Erwin Sprenger
Erwin Sprenger
2 Jahre her

....gelungene Doku! Welch wunderschönes Blechspielzeug - ich tauche in meine Vergangenheit wieder ein.......#12 Punkte LG

0
0
Bernhard van Riel
Bernhard van Riel
2 Jahre her

Thanks Andreas...und geh spielen...weil da ..nur da ...sind wir ganz Mensch....und das ist gut so......

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen