watermark logo

Alles Blech!

112 Angesehen
Bernhard van Riel
1
Veröffentlicht am 01 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb 2022

Eine Multimedia Produktion über die Funktion des Spielens, anhand von historischem Spielzeug.

Zeige mehr
9 Kommentare sort Sortiere nach

Ajas Kulici
Ajas Kulici 2 Tage her

Eine schöne Produktion. Wir hören nicht auf zu spielen weil wir älter werden sondern wir werden älter weil wir aufhören zu spielen. Sehr schönes Zitat das man im Kopf behält. Gebe gerne #15 Punkte.

   1    0
Erwin Sprenger
Erwin Sprenger 10 Tage her

....gelungene Doku! Welch wunderschönes Blechspielzeug - ich tauche in meine Vergangenheit wieder ein.......#12 Punkte LG

   0    0
Bernhard van Riel
Bernhard van Riel 15 Tage her

Thanks Andreas...und geh spielen...weil da ..nur da ...sind wir ganz Mensch....und das ist gut so......

   0    0
Andreas Irgang
Andreas Irgang 15 Tage her

Eine tolle Produktion in die man ganz und gar eintauchen kann.
Die genialen Bilder und tollen Überblendungen unterstreichen dies. Der Kommentar regt an über dieses Thema nach zu denken. Als ich das Gebäude von außen sah, dachte ich: "Oh Schreck, ne olle Oldtimerschau" und wurde dann eines besseren belehrt.
Ich geh dann jetzt Mal wieder in den Keller - zum Spielen. #15

   2    0
Hans Joachim Hirschfeld

Mir hat der Rundgang durchs Museum mit seinen Exponaten gut gefallen, detailreich und mit dem informativen Text eine runde Sache. #13

   2    0
Zeige mehr