close

Herzlich Willkommen


Selberfilmemacher.de


 Der nächste Wettbewerb startet schon bald. Jetzt registrieren (falls noch nicht geschehen) und die neue Ausschreibung studieren. Viel Spaß.


Selberfilmemacher.de 

watermark logo

Wie alles begann

170 Angesehen
Ilke Ackstaller
1
Veröffentlicht am 07 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021

In einer unwirklichen Welt begann sich ganz langsam Leben zu entwickeln.

Zeige mehr
9 Kommentare sort Sortiere nach

Rolf
Rolf 8 Monate her

wunderbare Aufnahmen - fast hatte ich Angst, dass das mudhole bis zu mir spritzt

   2    0
Franz1
Franz1 8 Monate her

Sehr interessante Bilder, ich liebe auch diese Naturgewalten und besteige jeden Vulkan wenn möglich. Der schöne Film hat mir wieder Lust dazu gemacht, Danke

   2    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 8 Monate her

Liebe Ilke, super Aufnahmen, schöne Montage, nur für das Wort Urgewalt häät ein anderes Bild z.B. der rauchende Krater besser gepasst.

   2    0
GudrunGimm
GudrunGimm 8 Monate her

Ein so wissenschaftliches Thema in reichlich 3 min packen zu wollen, finde ich sehr kühn. Bilder, Schnitt und Musik haben mir gefallen.

   0    0
Ajas Kulici
Ajas Kulici 8 Monate her

Tolle Bilder Frau Ackstaller und sehr passende Musik haben Sie da ausgewählt. Die Schlussszene holt einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und stimmt nachdenklich. Ein sehr gelungener Beitrag!

   2    0
Zeige mehr

Als nächstes