Eine Triketour durch Südtirol

385 Angesehen • 01 November 2020
Teilen
Einbetten
Ewald Rott
Ewald Rott
1 Abonnenten
1

Eine 3 tägige Triketour durch Südtirol mit einer Gruppe.

ca. 11 Mbit/s

Zeige mehr
8 Kommentare sort Sortiere nach
Helmut
Helmut
1 Jahr her

Gute Aufnahmen aller Situationen in unterschiedlichsten Einstellungen, Lokalhinweise zur Strecke (Gardasee erst beim zweiten Gucken), schöne Landschaftaufnahmen. Ich fand den Film (auch als Nichtbiker) sehenswert. Nur die Musik fand ich nicht passend (Stück und Instrumentierung) da hätte ich mir mehr Originalton bzw. unterstützendes Sounddesign gewünscht. #10

0
0
Hamburger
Hamburger
1 Jahr her

Gutes Dokument für alle "Dabeigewesenen". Vielleicht hätte man weniger Fahrt und mehr Zwischenstationen portraitieren können. Nicht nur "welche Strassen haben wir gesehen, sondern auch welche Dörfer" und was war dort speziell (?) Mit war die Musik manchmal zu laut #10

0
0
Ewald Rott
Ewald Rott
4 Jahre her

Herr Rappold, Danke für den Kommentar. Ich habe auch einige Tourfilme auf YouTube unter: Triker140 stehen. Klar ist der Film für eine Zielgruppe, aber ich möchte durch den Wettbewerb auch eine Beurteilung um die Filme besser zu gestalten.

2
0
Manfred Rappold
Manfred Rappold
4 Jahre her

Ein toller Film mit toller Musik schöner Landschaft gut gefilmt. Ich selber fahre auch mit einem großen Roller und mehreren Teilnehmern Touren. Davon habe ich auch schon etliche Filme ( Beispiel: https://youtu.be/BWJkGTx4IIw ) produziert. Solche Filme sind aber typische Zielgruppen Filme. Wirklich interessant auch in ganzer Länge nur für die Teilnehmer oder Gleichgesinnte. Ich hab mit meinen Filmen auch immer sehr viel gutes Feedback bekommen aber eben nicht von der Allgemeinheit sondern von der Zielgruppe. Von mir aber einen Daumen hoch und ein Abo

3
0
Ewald Rott
Ewald Rott
4 Jahre her

Draganova, nur den Daumen nach unten zeigen ist ein bisschen wenig. Für eine faire Kritik , auch negativ, ist bestimmt für jeden Filmer eine Bereicherung um seine Filme zu verbessern.

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen