Erinnerungen!

64 Angesehen • 09 Januar 2022
Teilen
Einbetten
Frank Nienhaus
Frank Nienhaus
Abonnenten
0

Besuch in einem Museum

Zeige mehr
7 Kommentare sort Sortiere nach
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 Jahre her

Als Automuseum und Capri-Fahrer und -Fan bin ich eher enttäuscht. Die Aufnahmen wirken beliebig, es ist keine wirkliche Ordnung zu erkennen, oft fehlen Details. (Kreation 1 - Umsetzung 1 - Wirkung 1) #03

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Schöne Erinnerungen an unsere "Jugend" Aus Nostalgiegründen vergebe ich gerne #12

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 Jahre her

Vielen Dank für den Einblick und die Führung durch das Automobil- und Spielzeugmuseum Nordsee. Ich denke, der Beitrag zeichnet den Erlebniswert des Museums mit seiner Masse an Exponaten prima nach, dafür gerne #08 Punkte von mir.

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Der Text zu den einzelnen Exponaten gefällt mir gut. Gerne gebe ich #12 Punkte

1
0
Werner Handl
Werner Handl
2 Jahre her

Sorry, Uwe,- manchmal sind auch nicht mehr so "taufrische" Filmer zu eilig. Ich hoffe,- es zählt trotzdem. LG.

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 Jahre her

Kein Problem, sofern wir das bemerken, denn die Auswertung wird automatisch per EDV erledigt.

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen