Erlebnis unter Tage

91 Angesehen • 03 Januar 2022
Teilen
Einbetten
Helmut Schilling
Helmut Schilling
Abonnenten
0

Ein Erlebnis unter Tage. 283 Meter unter der Erdoberfläche. Auf den Spuren der Bergleute.

Zeige mehr
8 Kommentare sort Sortiere nach
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 Jahre her

Aus dem Führungscharakter ergibt sich öfter mal eine Bild-Ton-Schere und nicht immer optimale Aufnahmepositionen. Bester Teil ist der Abbau in der Enge. (Kreation 2 - Umsetzung 3 - Wirkung 3) #08
(Kreation 2 - Umsetzung 3 - Wirkung 3) #08

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Mutig, mutig, ich bekam schon Platzangst beim zusehen. Spaß beiseite: eine runde Geschichte gut erzählt. von mir gibt's #12

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 Jahre her

Sehr gelungen, kurzweilig und interessant. Vielen Dank.Sehr gelungen, kurzweilig und interessant. #12 Vielen Dank.

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Auch ich wäre noch gerne länger mit da unten gewesen. eine tolle Doku, von mir #14 Punkte

1
0
Andreas Irgang
Andreas Irgang
2 Jahre her

Eine interessante Fahrt unter Tage mit toll gesprochenem Kommentar. Da mich die Videoqualität jedoch nicht überzeugt vergebe ich "nur" #12

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen