watermark logo

Oktober-Tage in Venedig

61 Angesehen
Erich Hirsch
0
Veröffentlicht am 13 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb DO 2022

Ein Besuch in Venedig außerhalb der Hochsaison.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach

Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 5 Monate her

Hätte gerne mehr von dem außergewöhlichen anderen Blick auf Venedig gesehen, aber dann wird es doch eher ein normaler Venedig-Film. Sehr viele Totalen, mehr Nachaufnahmen. (Kreation 4 - Umsetzung 2 - Wirkung - 2) #08

   0    0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation 4 Umsetzung 3 Wirkung 4 #11

   0    0
Ajas Kulici
Ajas Kulici 5 Monate her

Man kann nie genug von Venedig zeigen. Eine Stadt die ich erst seit der Pandemie auch mal ohne Touristen gesehen habe (in Reportagen). Ein schöner Beitrag mit sorgfältig ausgewählter Musik und gutem Schnitt. Den Kommentar empfang ich ebenso etwas melancholisch. Die Liebe als roter Faden finde ich aber schön umgesetzt. Gebe gerne #14 Punkte.

   0    0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Venedig hat sicher die schönsten Foto- und Filmmotive der Welt. Und das zeigt der Film auch. Aber die sehr melancholische Stimme und die langsame, tragende Musik, ganz leise im Hintergrund, machte mich eher traurig als fröhlich auf die Liebe. Daher von mir gut gemeinte #10

   0    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 5 Monate her

Trickreich bereist im Kommentar einige Kritikpunkte vorweggenommen und auf diese Weise einen schönen Beitrag kreiert und vor allen Dingen, die Liebe noch gefunden. Gerne #11 Punkte von mir.

   0    0
Zeige mehr