watermark logo

Wetzlar Stairway Blues

64 Angesehen
Ulrich Kern
0
Veröffentlicht am 03 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb 2022

Wenn man in der Wetzlarer Altstadt ständig die vielen Treppen läuft, dann bekommt man den Blues.

Zeige mehr
4 Kommentare sort Sortiere nach

Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 6 Tage her

Klasse Musik und eine tolle Idee Wetzlar mit seinen vielen Treppenstufen vorzustellen. Mit ein paar Gags am Rande zum Schmunzeln. Nicht immer ganz synchron umgesetzt wie hier zum Beispiel 2:27 aber recht sauber geschnitten und gefilmt. Die Hauptlokation ist leider sehr unglücklich gewählt. #11 Punkte von mir.

   0    0
Andreas Irgang
Andreas Irgang 12 Tage her

Sehr schönes Video und die Bilder, Schnitte und Videoschnipsel passend zur tollen Musik arrangiert. Wahrscheinlich hat es großen Spaß gemacht das Video zu drehen. Detailbilder, Porträts und Gruppenbilder sind in teilweise witzigen Posen vorhanden. Es ist schwer dieses witzige Video mit den anderen teilweise sehr ernsten zu vergleichen und zu bewerten. Ich vergebe #13

   1    0
Ulrich Kern
Ulrich Kern 12 Tage her

Ich verrate mal ein Geheimnis: Nein, der Dreh hat keinen Spaß gemacht, sondern war harte Arbeit. Aber ich freue mich diebisch, dass es so aussieht ...

   0    0
Werner Handl
Werner Handl 19 Tage her

Das ist KEIN Treppenwitz. Das Video hat mir sehr gut gefallen. Fast perfekter Schnitt auf die Musik und die Jungs
waren sicher "atemlos" nach all dem Treppenlauf. #12

   2    0
Volker Krieger
Volker Krieger 19 Tage her

Tolle Band, super Mucke, geiler Song, sehr passendes Video mit witzigen Einfällen! Auch der Schnitt ist sehr gut nach der Musik/dem Rhythmus gelungen - sehr gerne #15 Punkte dafür ;) - LG

   1    0
Zeige mehr