watermark logo

WILDE GÄSTE 2022

41 Angesehen
Manfred Montwé
0
Veröffentlicht am 07 Jan 2023 / In OPEN'23 - Filmklub Dortmund

Lebensraum für heimische Wildtiere.

Zeige mehr
5 Kommentare sort Sortiere nach

Waltraut Kruse
Waltraut Kruse 6 Tage her

Großartige Nahaufnahmen, die bestimmt viel Geduld - und vor allem viel Wissen erforderten.
Die Stimme ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig; ich kann mich nicht daran gewöhnen. Schade um die tollen Tier-Aufnahmen. #10

   1    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 17 Tage her

Das sind sehr schöne Aufnahmen zum Teil auf Augenhöhe, die Kamera trotz Uferböschung extrem tief geführt, klasse. Die Computerstimme holt mich permanent raus. Die Betonung ist schlimm. Das gegen Ende O-Ton ins Spiel kommt belebt die letzten Minuten sehr. Vielen Dank für die vielen herrlichen Aufnahmen. Tier- und Naturfreunde haben sich ihre Ware Freude daran. #08

   1    0
Hans Joachim Hirschfeld

Sehr gute Tieraufnahmen, über den er Kommentar und über die Art sollte man nochmal nachdenken. Der Film wäre es wert. Gerne gebe ich #12

   1    0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 19 Tage her

Der Einstieg (Titel) im Sommer / Herbst, dann die erste Szene im Film Winter.
Es sind wirklich sehr gute Aufnahmen, gut recherchiert das macht neugierig. Aber manchmal ist weniger mehr.
Sehr gewöhnungsbedürftig ist für mich der Kommentator. Hört sich stark nach einem Sprachprogramm an, ich meine für einen Naturfilm unpassend.
Danke für die schönen Aufnahmen. #09

   3    0
Peter Rohmfeld
Peter Rohmfeld 21 Tage her

Viele schöne Tierbeobachtungen. Ich fände es aber besser, wenn nicht so unterschiedliche und viele Geschichten erzählt werden. Aber vielen Dank für diese vielen Naturbilder. Ich gebe dafür gerne #11 Punkte

   3    0
Zeige mehr