watermark logo

Über das Ländle, DJI Mini 2 Shoots 4K Video

46 Angesehen
Reza Shakory
0
Veröffentlicht am 03 Jan 2023 / In OPEN'23 - Filmklub Dortmund

Der Film zeigt die Drohnenaufnahmen aus den Augen eines Adlers.

Zeige mehr
5 Kommentare sort Sortiere nach

Peter Rohmfeld
Peter Rohmfeld 9 Tage her

Tolle Drohnenaufnahmen, und gut mit dem Adler am Anfang und am Ende gerahmt. Die Musik ist auch sehr gut ausgewählt. Nur ist der Flug von der Burg weg und wieder zu ihr zurück nur ansatzweise nachvollziehbar. Da hätte man ein bisschen noch deutlicher werden können. Ich gebe #10 Punkte dafür.

   0    0
Hans Joachim Hirschfeld

Ist Schwaben gemeint? #09

   0    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 19 Tage her

Klasse Landschaftsaufnahmen mit bewegter Kamera. Passend auf die Musik geschnitten. Pfiffig gerahmt durch den Greifvogel am Anfang und am Ende. Wo genau das war, hätte mich jetzt noch interessiert. Wenn der Adler nicht die Einleitung gegeben hätte, würde mich die einseitige Flugrichtung/Bewegungsrichtung stören, so kann ich nicht meckern. Tolle reizvolle Gegend. Der Beitrag hat aus meiner Sicht genau die richtige Länge. #10

   1    0
Daniel Krause
Daniel Krause 1 Monat her

Super geschnitten, passend zur Musik #12

   1    0
Günter Zirch
Günter Zirch 1 Monat her

Schöne Aufnahmen. Reizvolle Landschaft. Wo ist das?

   1    0
Günter Zirch
Günter Zirch 7 Tage her

#08

   0    0
Zeige mehr