watermark logo

Corona Video Dez

161 Angesehen • 15 Dezember 2020
Teilen
Einbetten
Daniel Krause
Daniel Krause
Abonnenten
0

Mein erster Kurzfilm.

Gefühlslage während der Pandemiezeit

Zeige mehr
3 Kommentare sort Sortiere nach
Werner Handl
Werner Handl
3 Jahre her

So ist es nun mal. Alles ist neu. Keine Erfahrung. Nur Experimente. Und Optimismus!

2
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 Jahre her

Kann mich gerne dem Kommentar von Uwe anchließen. Es ist schon erstaunlich, dass allein durch die im Zeitraum gemachten Statements des MP Laschet sich gleichsam auch die Hilflosigkeit widerspiegelt. Vielen Dank für den kuzen Beitrag.

2
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 Jahre her

Hallo Daniel, schöner kurzer Beitrag. Das Gefühl der Machtlosigkeit kommt sehr gut rüber und ein wenig Hoffnung schwingt auch mit. Danke für das zweite Video zum Thema Corona und weiter so.

1
0
Zeige mehr