watermark logo

Preisverleihung #321-Open-Video-Challenge 2021 - Filmklub Dortmund

174 Angesehen
Veröffentlicht am 27 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021

Preisverleihung mit den drei Erstplatzierten und einer Top 10 der Publikumswertung. Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgerinnen und Preisträgern und allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön.

Euer Filmklub Dortmund e.V.


Preisträger Beiträge ⁣https://selberfilmemacher.de/v....ideos/category/664/s
⁣Top 10 ohne Preisträger ⁣https://selberfilmemacher.de/v....ideos/category/664/s

Alle Beiträge ⁣https://selberfilmemacher.de/videos/category/664/

Zeige mehr
14 Kommentare sort Sortiere nach

Peter Rohmfeld
Peter Rohmfeld 16 Tage her

Erstmal vielen Dank an alle, die am Gelingen von diesem tollen Festival mitgeholfen haben. Ich war sehr beeindruckt von der Menge und der Qualität der Beiträge, die uns der Dortmunder Filmklub präsentierte! Natürlich bedanke ich mich für den erhaltenen ersten Preis. Meine Tochter Sophie und ich werden heute den Preis noch richtig feiern. (Natürlich nur im kleinen Rahmen.)
Tatsächlich war ich über den ersten Preis sehr überrascht. Seit gut 20 Jahren leite ich zwar eine Schülerfilmgruppe an unserem Gymnasium, habe aber selbst keine Filme mehr gedreht.
Und letztes Jahr wollte ich es dann doch wissen. Kann ich das noch? Ein Konzept wurde ausgedacht, das schöne Wetter genutzt und an drei Tagen um 5:00 Uhr losgezogen, um das Morgenlicht einzufangen.
Und jetzt wurde meiner Tochter und mir der erste Preis dafür verliehen. Ich bin wirklich sehr berührt. Es gibt mir Mut weiter zu machen und an meine Filmarbeiten zu glauben!
Jetzt noch ein Wort an alle Wettbewerbsteilnehmer. Eigentlich hatte ich den ersten Preis anderen Filmbeiträgen zugeordnet. Es gab wirklich viele sehr beeindruckende und wunderschöne Filme, die einen Preis verdient hätten! Lasst euch nicht entmutigen. Macht weiter so!
Peter Rohmfeld

   5    0
Manfred Krause
Manfred Krause 16 Tage her

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern. Allen Autorinnen und Autoren Danke fürs Mitmachen.
Ein Filmwettbewerb der zeigte, was in der Kürze von #321 alles möglich ist. Es war hervorragend organisiert. Uwe, ich gratuliere Dir zu dieser tollen Präsentation. Allen „Machern“ dieser Veranstaltung ein herzliches Dankeschön für deren Einsatz und Arbeit.
Manfred Krause

   3    0
Andreas Meier
Andreas Meier 17 Tage her

Super Uwe. Vielen Dank für diese tolle Preisverleihung. Allen Preisträgern herzlichen Glückwunsch.

   3    0
Michael Schröckenfuchs

Toll gemacht - weiter viele schöne Filme

   2    0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß 17 Tage her

Lieber Uwe!
Eine wunderbar gestaltete Präsentation. Das ist Dir exzellent gelungen. Meinen ganz, ganz großen Dank an Dich.
Dieser Abschluss ist nicht nur der gesamten Veranstaltung würdig, sondern ein Paradebeispiel besonderer Art, wie es auch ONLINE hervorragend gehen kann. Von mir bekommst Du keine 15 Punkte, sondern 30!! Allen Autorinnen und Autoren auch von mir ein großes Dankeschön für die Teilnahme und meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner.

Zum Schluß herzlichen Dank an die Helferinnen und Helfer des Filmklubs und natürlich nochmals danke an Uwe Koslowski. Super Veranstaltung

   6    0
Zeige mehr
Für Facebook Kommentare (Strg+R) drücken oder Seite neuladen.