watermark logo

Preisverleihung Offener Wettbewerb 2021- Filmklub Dortmund e.V.

348 Angesehen
Veröffentlicht am 09 Feb 2021 / In Offener Wettbewerb DO 2021

Beiträge der Besprechungsrunde: https://selberfilmemacher.de/v....ideos/category/657/s
Jury-Besprechungen: https://selberfilmemacher.de/v....ideos/category/657/s
Preisträger: https://selberfilmemacher.de/v....ideos/category/657/s
Wie hat euch der Wettbewerb gefallen? Schreibt uns hier unten einen Kommentar!
Teilt diese Preisverleihung wo immer es geht!
Alle Beiträge des Wettbewerbs: https://filmklubdo.jimdofree.c....om/jury-offeneronlin
Zur Ausschreibung des Wettbewerbs: https://selberfilmemacher.de/a....rticles/read/33-offe

Euer Filmklub-Dortmund e.V.

Zeige mehr
12 Kommentare sort Sortiere nach

MonikaM
MonikaM 2 Jahre her

Hervorragend tolles Preisverleihungsvideo!! Fast wie bei der Oskar Verleihung!

   1    0
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 2 Jahre her

Der Buchpreis "Digital filmen" von Jörg Jovy und die Urkunde sind wohl behalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank noch einmal für alles.

   1    0
kpio2020
kpio2020 2 Jahre her

Herzlichen Glückwunsch zu einem von A-Z gelungenen Offenen Wettbewerb.
Chapeau an alle die zu diesem tollem Erfolg beigetragen haben. KLASSE!

   3    0
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 2 Jahre her

Das ist eine wirklich würdige Preisverleihung sehr schön aufbereitet und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Hätte einen eigenen Preis verdient. Vielen lieben Dank für eure Mühe bei dem ganzen Wettbewerb. Toll gemacht.

   3    0
Ilke Ackstaller
Ilke Ackstaller 2 Jahre her

Ein herzliches Dankeschön an den Dortmunder Filmclub, dass Ihr uns Filmemachern und Filmliebhaber dieses Forum geboten habt und insbesondere Uwe und Joachim für die perfekte technische Betreuung. Wir haben uns mit Begeisterung alle Filme und alle Filmbesprechungen angeschaut. Die Krönung war dann die professionelle Präsentation der Preisverleihung mit Manfred als Sprecher. Ihr habt aber auch ein tolles Team!
Dass uns am Ende dieser eh schon so tollen Veranstaltung auch noch der 1. Preis bzw. der Publikumspreis verliehen wurde, hat uns umgehauen. Obiges Lob gilt aber unabhängig davon.
Danke, danke, danke
Ilke & Toni Ackstaller

   3    0
Zeige mehr