watermark logo

PREISVERLEIHUNG OPEN'23

691 Angesehen • 14 Marsch 2023
Teilen
Einbetten
Filmklub Dortmund e.V.
17

⁣Preisverleihung Offener Wettbewerb 2023 - Filmklub Dortmund e.V. - OPEN'23: Das Publikum und die dreiköpfige Jury haben entschieden. Welcher SPOT ist nach Meinung der User der Beste? Welche Beiträge erhalten einen Dortmunder Willi. Der Oberbürgermeister der Stadt Dortmund Thomas Westphal hält eine kurze Begrüßungsansprache. Die Show wird von Jan N. Schmitt moderiert und musikalisch von der dem Jazz-Trio Jazzbaguette begleitet. Gute Unterhaltung.

Zeige mehr
7 Kommentare sort Sortiere nach
Werner Handl
Werner Handl
1 Jahr her

Vielen Dank an das Ausrichterteam für die tolle Veranstaltung. Es steckt mit Sicherheit sehr viel Arbeit dahinter,
die uns Teilnehmern aber immer wieder Freude macht!

2
0
Andreas Wieland
Andreas Wieland
1 Jahr her

Gut gemacht, liebes Team vom Filmklub !!! Und Danke für die Lorbeeren, wir haben uns total gefreut und freuen uns aufs kommendeJahr ! PS.:...die Sternchen bekommt Uli ans Krankenbett ;-))) Viele Grüße aus Berlin !

2
0
Heinz Gerber
Heinz Gerber
1 Jahr her

Tolle Preisverleihung, gut gemacht und auch viele gute Beiträge. Ich gratuliere allen Preisträger/innen. Werde mir den Siegerfilm noch ansehen, wobei der "Geruch der alten Geigen" immer in meiner Nase sein wird (3. Rang Publikumsjurierung).

3
0
Ali El-Dorr
Ali El-Dorr
1 Jahr her

Wow, was für eine toll aufgezogene Preisverleihung. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Glückwunsch an alle Preisträger und Glückwunsch an das gesamte Team. :)

4
0
Wolfgang Tschallener

Bei den vielen tollen Filmen hätte ich ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet. Es freut mich riesig. Die Preisverleihung habt ihr auf dem sehr hohen Niveau eines grossen Festivals gemacht. Gratulation an euer gesamtes Team. Herzlichen Dank und Gruss aus Vorarlberg.

3
0
Zeige mehr