watermark logo

Bogt Khaan Palace Museum

80 Angesehen • 07 Januar 2023
Teilen
Einbetten
Peter Stutz
Peter Stutz
Abonnenten
0

⁣Bogt Khaan Palace Museum.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach
Helmut
Helmut
1 Jahr her

Interessant, habe ich bis jetzt noch nicht gekannt , Kommentar informiert sehr gut. Aufnahmen lassen etwas zu wünschen übrig Einstellung, Belichtung und die Tafelabbildungen. #10

1
0
Stefan Gabel
Stefan Gabel
1 Jahr her

Was man schon immer einmal wissen wollte. Sehr informativ #15

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
1 Jahr her

Sehr viele Informationen und Begriffe werden hier neben den vielen, teils gekonnten Aufnahmen präsentiert. Extrem abgelenkt von der Computerstimme, nehme ich im letzten Drittel einen gefälligeren Erzählrhythmus war, hier hat sich dann auch die Hintergrundmusik mit dem Kommentartext geändert. #07

1
0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation, Umsetzung, Wirkung, dafür vergebe ich #08 Punkte

1
0
Peter Rohmfeld
Peter Rohmfeld
1 Jahr her

Für die schönen Aufnahmen und die Geschichte vergebe ich #09 Punkte

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen