watermark logo

Die goldenen Wunder in Dortmund Nicht gelistet

570 Angesehen
Bernhard
1
Veröffentlicht am 11 Nov 2020 / In Offener Wettbewerb DO 20/21 / Vorauswahl Jury-Besprechung

Zur Jurybesprechung: ⁣https://selberfilmemacher.de/v/bllJSk


Dokumentation über zwei großartige sakrale Kunstwerke in Dortmund, welche im Jahr 2021 500 Jahre alt werden.

15 Mbit/s 60bps

Zeige mehr
5 Kommentare sort Sortiere nach

Manfred Rappold
Manfred Rappold 8 Monate her

Guter Film, passende Musik. Schade das Grraffiti - Schmierereien sogar auf Kirchenfassaden auftauchen. Manchen Menschen ist nichts heilig
;-)

   1    0
Hans Joachim Hirschfeld

Hallo Bernhard, durch Deine Produktion habe ich die Möglichkeit beide Ansichten vom Altar der Petrikirche zugleich anzuschauen, sehr gelungen. Danke dafür.

   2    0
Monika Hornig
Monika Hornig 8 Monate her

Lieber Bernhard,
danke für die sehr informative Show aus unserer näheren Umgebung. Ich habe gar nicht gewusst, dass es so bewundernswürdige Altäre in Dortmund gibt. Deine beeindruckenden Fotos und die dazu passende Orgelmusik sind zu einer Einheit verschmolzen. Die Bildgestaltung ist abwechslungsreich und wird durch einen informativen Text ergänzt.

   3    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 8 Monate her

Hallo Bernhard, ein sehr schöne Arbeit mit exzelenten Aufnahmen
getrübt wird der Eindruck durch eine wiederholte differenz zwischen Bild und Ton so sprichtst du von geschnitzten figuren, ich sehe aber dazu nur gemaltes und du sprichst von vielen Schnitzereien ich sehe aber nur Nahaufnahmen.

   1    0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß 9 Monate her

Hallo Bernhard!
Durch Deine AV-SHOW habe ich über Dortmunds golden Schätze sehr viel erfahren.
Es war mir ein besonderes Vergnügen diesem Beitrag zu folgen.
Vielen Dank.

   5    0
Zeige mehr
Für Facebook Kommentare (Strg+R) drücken oder Seite neuladen.