watermark logo

Kontrollverlust

278 Angesehen • 01 April 2021
Teilen
Einbetten
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis
1 Abonnenten
1

Ein kleiner fiktiver Spielfilm.

Zeige mehr
10 Kommentare sort Sortiere nach
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Ein sehr origineller und einfallsreicher Film, der eine gute Umsetzung hat und technische "Wunderdinge" festhält. Mir gefällt, dass sich beide (Mensch/PC) den Stinkefinger zeigen. Also es hat noch keiner gewonnen. Danke

1
0
Heinz Martinek
Heinz Martinek
3 Jahre her

Big brother is watching us! Gut gemacht, guter Ton, originelle Einblendungen, dokumentiert, wie uns die Technik heute schon steuert.

1
0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis
3 Jahre her

Danke für das Lob!! Daumen nach oben täte nochmals gut.

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

Sehr spannend und realtätsnah für Amazon und facebooknutzer.

1
0
Hanspeter Giger
Hanspeter Giger
3 Jahre her

Neben den VFX ist mir die Tonspur positiv aufgefallen. Am Schluss komm ich mit diesem mysteriösen Teil nicht klar. Ist das sowas wie eine induktive Kupplung?

1
0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis
3 Jahre her

Na es ist ein fiktiver Film. Der PC holt sich sein benötigten Strom selbst, richtig es soll ein induktives Andocken darstellen. ?

0
0
Manfred Weber
Manfred Weber
3 Jahre her

Tolle Idee und gelungene Umsetzung
Danke

3
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen