watermark logo

Kontrollverlust

174 Angesehen
Hans-Georg Lepkojis
1
Veröffentlicht am 01 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021 / Jury Top 10 ohne Preisträger

Ein kleiner fiktiver Spielfilm.

Zeige mehr
10 Kommentare sort Sortiere nach

GudrunGimm
GudrunGimm 3 Monate her

Ein sehr origineller und einfallsreicher Film, der eine gute Umsetzung hat und technische "Wunderdinge" festhält. Mir gefällt, dass sich beide (Mensch/PC) den Stinkefinger zeigen. Also es hat noch keiner gewonnen. Danke

   1    0
TBFHeinzMartinek
TBFHeinzMartinek 3 Monate her

Big brother is watching us! Gut gemacht, guter Ton, originelle Einblendungen, dokumentiert, wie uns die Technik heute schon steuert.

   1    0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 3 Monate her

Danke für das Lob!! Daumen nach oben täte nochmals gut.

   0    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 3 Monate her

Sehr spannend und realtätsnah für Amazon und facebooknutzer.

   1    0
Hanspeter Giger
Hanspeter Giger 4 Monate her

Neben den VFX ist mir die Tonspur positiv aufgefallen. Am Schluss komm ich mit diesem mysteriösen Teil nicht klar. Ist das sowas wie eine induktive Kupplung?

   1    0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 4 Monate her

Na es ist ein fiktiver Film. Der PC holt sich sein benötigten Strom selbst, richtig es soll ein induktives Andocken darstellen. ?

   0    0
Manfred Weber
Manfred Weber 4 Monate her

Tolle Idee und gelungene Umsetzung
Danke

   3    0
Zeige mehr
Für Facebook Kommentare (Strg+R) drücken oder Seite neuladen.