watermark logo

Kontrollverlust

147 Angesehen
Hans-Georg Lepkojis
1
Veröffentlicht am 01 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021 / Jury Top 10 ohne Preisträger

Ein kleiner fiktiver Spielfilm.

Zeige mehr
10 Kommentare sort Sortiere nach

GudrunGimm
GudrunGimm 29 Tage her

Ein sehr origineller und einfallsreicher Film, der eine gute Umsetzung hat und technische "Wunderdinge" festhält. Mir gefällt, dass sich beide (Mensch/PC) den Stinkefinger zeigen. Also es hat noch keiner gewonnen. Danke

   1    0
TBFHeinzMartinek
TBFHeinzMartinek 1 Monat her

Big brother is watching us! Gut gemacht, guter Ton, originelle Einblendungen, dokumentiert, wie uns die Technik heute schon steuert.

   1    0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 1 Monat her

Danke für das Lob!! Daumen nach oben täte nochmals gut.

   0    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 1 Monat her

Sehr spannend und realtätsnah für Amazon und facebooknutzer.

   1    0
Hanspeter Giger
Hanspeter Giger 1 Monat her

Neben den VFX ist mir die Tonspur positiv aufgefallen. Am Schluss komm ich mit diesem mysteriösen Teil nicht klar. Ist das sowas wie eine induktive Kupplung?

   1    0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 1 Monat her

Na es ist ein fiktiver Film. Der PC holt sich sein benötigten Strom selbst, richtig es soll ein induktives Andocken darstellen. ?

   0    0
Manfred Weber
Manfred Weber 1 Monat her

Tolle Idee und gelungene Umsetzung
Danke

   3    0
Zeige mehr
Für Facebook Kommentare (Strg+R) drücken oder Seite neuladen.