watermark logo

SuperBlondie

156 Angesehen
Doris von Restorff
1
Veröffentlicht am 02 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021

⁣Ein Musikclip der Band unseres Reiseleiters in New Britain/Papua Neuguinea, untermalt mit Begegnungen auf dieser Halbinsel.

Zeige mehr
8 Kommentare sort Sortiere nach

Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 1 Jahr her

Tolle Nahaufnahmen! Schön zur Musik geschnitten!

   0    0
Heinz Martinek
Heinz Martinek 1 Jahr her

Jeder Film soll eine Geschichte erzählen. Wo ist sie? Blondie ist zwar originell, aber der Film hat ausser schöne Bilder keinen Inhalt!

   1    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 1 Jahr her

Schöne Aufnahmen, aber der Titel trägt den Film nicht da helfen auch die vielen blonden Kinder nicht.

   1    0
Hans Joachim Hirschfeld

Eine schöne Art unter die Musik die dort lebenden Menschen mit ihren Bräuchen zu zeigen. Hat mir gefallen. An 2 Stellen (00:27 und 00:34) hörte ich kurz Live Ton sollte bestimmt nicht sein.

   0    0
Doris von Restorff
Doris von Restorff 2 Jahre her

Lieber Klaus Werner,
das ist wohl ein kleines Missverständnis. Die Band des Reiseleiters, der auch dieses Musikstück komponiert hat, spielte in unserer Unterkunft. Die Bilder von unseren Begegnungen mit den dort lebenden Menschen haben wir in den Musikclip eingebunden.

   0    0
Zeige mehr