watermark logo

Todesmutig?

172 Angesehen
Stephan_Vogel
0
Veröffentlicht am 01 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021

Der Weg durch die Schlucht Caminito del Rey im andalusischem Gebirge galt einst als der gefährlichste Kletterteig der Welt.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach

GudrunGimm
GudrunGimm 3 Monate her

Bei den historischen, leider manchmal etwas unruhigen Bildern, habe ich die Luft angehalten. Und ich war froh, dass ein neuer sicherer Steig angelegt wurde,, eine beeindruckende Produktion.

   0    0
TBFHeinzMartinek
TBFHeinzMartinek 3 Monate her

Erst beim Abspann erfahre ich, dass die ersten Sequenzen historische Aufnahmen und deshalb so verwackelt waren. Beeindruckend und sicher auch schwindelerregend alt und neu in dieser Form gegenüber zu stellen. Das Begehen der Brücken und Stege wäre sicher mit einer Gimbal ruhiger möglich.

   0    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 4 Monate her

Danke, das wir das sehen durften. Am Anfang zu viel Wackelei am Ende viel besser.

   1    0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß 4 Monate her

Eine schnörkellose Produktion. Teilweise bedrohlich anmutende Aufnahmen. Texteinsatz etwas sparsam. Hat mir dennoch gefallen.

   1    0
Hans Joachim Hirschfeld

Hallo Herr Vogel, der informative Text unterstütz die Bilder und den Film, man kann nachempfinden wie schwierig und gefährlich der Weg war. Gut, dass der Klettersteig jetzt sicher ist. Mir gefällt die Produktion.

   1    0
Zeige mehr
Für Facebook Kommentare (Strg+R) drücken oder Seite neuladen.