watermark logo

Sommer

200 Angesehen • 01 April 2021
Teilen
Einbetten
Ulist
Ulist
Abonnenten
0

Der Sommer aus Vivaldis vier Jahreszeiten, gespielt vom Rheingau Chamber Orchestra unter Leitung von Daniel Geiss. Aufgenommen im Staatstheater Wiesbaden.

Zeige mehr
12 Kommentare sort Sortiere nach
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Ein sehr professionell gemachter Musikfilm, der zu Coronazeiten mir diese sehr schöne Musik ims Haus gebracht hat. Danke

0
0
Heinz Martinek
Heinz Martinek
3 Jahre her

Kurzweilig gestalteter Musikfilm. Corona macht es möglich, dass diese tollen Kameraeinstellungen Vivald so erleben lassen.

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

Professionell gemacht, gleich fürs Ausland wenn ich die Musik geniessen will muss ich die Augen schliessen, aber dann fehlen die Bilder.

0
0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis
3 Jahre her

Das hat Arbeit gemacht. Tolle ruhige, aber immer in Bewegung sich befindende Kamera. Da man nie eine Kamera sieht, gehe ich davon aus, dass beim Schnitt mit sehr vielen Zwischenschnitten gearbeitet wurde, die in verschiedenen Stücken produziert wurden. (Wäre interessant zu lesen, wie das umgesetzt wurde.) Der Ton ist ebenso super. Toll !

0
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 Jahre her

Hallo Herr Stühlen.
Aus meiner Sicht profesionell aufgezeichnet und zusammengestellt.
Da gibt es nichts zu bemängeln. Sehr gut gemacht. Vielen Dank.

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen