watermark logo

S e t a g a y a - Frühling in Döbling

158 Angesehen • 02 April 2021
Teilen
Einbetten
Elisabeth (Sissi) Gaidos
0

⁣Der 19. Bezirk von Tokio und der 19. Bezirk von Wien (Österreich) pflegen seit vielen Jahren eine Partnerschaft. Im S e t a g a y a - P a r k kann man jedes Jahr im Frühling eine herrliche Blütenpracht genießen.

Zeige mehr
5 Kommentare sort Sortiere nach
Heinz Martinek
Heinz Martinek
3 Jahre her

Gut gemachter Film, roter Faden, gute Erklärung, gute Musik, passende O-Töne

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

Sehr schöne Bilder, der anfang ist ein bisschen lang die Standbilder stören. Der zweite Teil ist besser aber insgesamt zuviel Text. Ich komme nicht zum Geniessen.

0
0
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Ein sehr schön geschnittener Film. Ich wurde für solch einen kurzen Film gut informiert und gleichzeitig auf eine Kultur neugierig grmacht, die uns doch etwas fremd ist.

0
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 Jahre her

Hallo Frau Gaidos!
Ich finde es ganz toll, dass es solche partnerschaftlichen Verbindungen zwischen Städten gibt.
In diuesen wenigen Minuten haben Sie mir mit schönen Bildern Vielens beigebracht. Kein Wort zuviel. textlücken da gelassen um das Gesagte anzunehmen. Sicher ein Grund, wenn man mal wieder in Wien ist, sich diesen Park anzuschauen. Vielen Dank.

0
0
Michael Preis
Michael Preis
3 Jahre her

Liebe Sissi, ein liebevoll gemachter Film. Gut geschnitten und eine Bildgestaltung mit Gefühl. Trotzdem solltest du deinen Bildern mehr vertrauen. Soviel Text verträgt ein Kurzfilm nicht. Raffen und die Hälfte sagen, ohne den Inhalt zu kürzen. Mit guter Absicht. Michael

1
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Danke Michael für deinen Vorschlag. Ich hatte den Film mit wenig Text, da sagte doch ein Juror, ich sollte mehr Text für die Info über den Park geben. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem Werk, denn man lernt immer wieder dazu. Danke für deinen Kommentar. und für deine schönen Reisefilme, die immer ein Vorbild für mich sind.

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen