watermark logo

Am unteren Neckarweg

116 Angesehen • 05 April 2021
Teilen
Einbetten
hansi
hansi
Abonnenten
0

Nach einem Mundartgedicht die Landschaft beobachtet

Zeige mehr
5 Kommentare sort Sortiere nach
Hans Joachim Hirschfeld
Hans Joachim Hirschfeld 3 Jahre her  

Eine schöne Liebeserklärung an die Heimat, den Nachspann brauchte ich nicht.

   1    0
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Ein Heimatfilm nach einem mzndartlichen Gedicht, gut gemacht. Nur der Nachspann verdirbt das Ganze.

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

Ein schönes Gedicht gut verfilmt, der Nachspann macht etwas ie Illusion kaputt.

0
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 Jahre her

Hallo Hansi!
Wunderbare Aufnahmen. Harmonisch zusammengefügt. Beim Kommentar musste ich mich etwas konzentrieren. Ging aber. Auf den Text im Nachspann hätte ich gerne verzichtet. Ist nicht notwendig. Schoner Film.

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 Jahre her

Sehr schön gesprochen, leider habe nicht alles so gut verstanden. Schön vertont und gut aufgenommen. Die Standbilder mittendrin 1:50 passten aber nicht, teilweise auch noch mit schwarzem Rand. Insgesamt aber einen Daumen hoch und ich finde es nicht hilfreich kommentarlos Dislikes zu verteilen.

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen