watermark logo

Bin ein Nerd und ist was?

150 Angesehen
Andreas Christ
1
Veröffentlicht am 06 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021

In dem Video geht es mir um die Spielsucht am Computer.

Zeige mehr
3 Kommentare sort Sortiere nach

GudrunGimm
GudrunGimm 1 Monat her

Ein Computerfreak und diese Bilder und Töne (mit vielen Metaphern) und deren Auswirkungen. Der Film hat mich irgendwie niedergedrückt, aber experimentelle Filme kann man leicht auch etwas falsch interpretieren.

   1    0
Andreas Christ
Andreas Christ 1 Monat her

tja es ist immer so eine Angelegenheit mit den Interpretationen da jeder seine eigene Wirklichkeit hat Der Computerfreak und seine Sucht ist für viele Familien etwas bedrückendes und das wolle ich auch damit sagen soweit Ihre Reaktion schon völlig ok.

   0    0
Hans Joachim Hirschfeld

Auf experimentelle Filme kann ich mich schwer einlassen, aber Bild und Ton faszinierten mich.

   1    0
Andreas Christ
Andreas Christ 1 Monat her

das verstehe ich gut, mich faszinieren die Möglichkeiten, die ein experimenteller Film eröffnet symbolisch zu arbeiten Bilder und Töne entwerfen, die ein weites kreatives Feld bereithalten und ich mich als Künstler da ich auch ein Maler und Zeichner bin weitläufig betätigen kann

   0    0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß 1 Monat her

Hallo Herr Christ.
Ein aufreibender und experimenteller Film.
Wenn wir nicht aufpassen, verlieren wir teilweise den Bezug zur Realität.
Danke für diese Denkweise.

   1    0
Andreas Christ
Andreas Christ 1 Monat her

Ja es ist wahr in vielen Familien und einzelnen Personen sehe ich diese Gefahr begleitet von der Flucht in die "sozialen" Netzwerke und Computerspiele

   0    0
Zeige mehr
Für Facebook Kommentare (Strg+R) drücken oder Seite neuladen.