watermark logo

Bin ein Nerd und ist was?

200 Angesehen • 06 April 2021
Teilen
Einbetten
Andreas Christ
Andreas Christ
1 Abonnenten
1

In dem Video geht es mir um die Spielsucht am Computer.

Zeige mehr
3 Kommentare sort Sortiere nach
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Ein Computerfreak und diese Bilder und Töne (mit vielen Metaphern) und deren Auswirkungen. Der Film hat mich irgendwie niedergedrückt, aber experimentelle Filme kann man leicht auch etwas falsch interpretieren.

1
0
Andreas Christ
Andreas Christ
3 Jahre her

tja es ist immer so eine Angelegenheit mit den Interpretationen da jeder seine eigene Wirklichkeit hat Der Computerfreak und seine Sucht ist für viele Familien etwas bedrückendes und das wolle ich auch damit sagen soweit Ihre Reaktion schon völlig ok.

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Auf experimentelle Filme kann ich mich schwer einlassen, aber Bild und Ton faszinierten mich.

1
0
Andreas Christ
Andreas Christ
3 Jahre her

das verstehe ich gut, mich faszinieren die Möglichkeiten, die ein experimenteller Film eröffnet symbolisch zu arbeiten Bilder und Töne entwerfen, die ein weites kreatives Feld bereithalten und ich mich als Künstler da ich auch ein Maler und Zeichner bin weitläufig betätigen kann

0
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 Jahre her

Hallo Herr Christ.
Ein aufreibender und experimenteller Film.
Wenn wir nicht aufpassen, verlieren wir teilweise den Bezug zur Realität.
Danke für diese Denkweise.

1
0
Andreas Christ
Andreas Christ
3 Jahre her

Ja es ist wahr in vielen Familien und einzelnen Personen sehe ich diese Gefahr begleitet von der Flucht in die "sozialen" Netzwerke und Computerspiele

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen