watermark logo

Das Fischlein

250 Angesehen • 08 April 2021
Teilen
Einbetten
Günter Liedmann
Günter Liedmann
Abonnenten
0

Das einsame Fischlein unterwegs

Zeige mehr
5 Kommentare sort Sortiere nach
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

Lieber Günter schön gemacht. aber zurück ins verseuchte Wasser?

0
0
Helga Momper
Helga Momper
3 Jahre her

Hallo Günter, toller Beitrag über DAS THEMA .Danke für Deinen Beitrag , er zeigt wie vielschichtig Deine Arbeit ist. Helga

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Hallo Günter, gut gesprochen und vertont, das bunte Fischlein am Schluss macht Hoffnung

1
0
Volker Krieger
Volker Krieger
3 Jahre her

"Der Mensch gab dem Fischlein sein Leben zurück" - wirklich? Das Leben in dem verseuchten Gewässer hast du zuvor als nicht lebenswert dargestellt - also ist die "Rückführung" ein Trug, zumal ein Angler nicht einfach so plötzlich seine Beute ins Wasser entlässt...
Meine Interpretation deines liebevoll gestalteten Trickfilms sieht so aus: Eine Resignation angesichts des (eigenen) Menschseins in ironischem Gewand - gelungen. Aber Kopf hoch: Nach uns kommt was anderes...

2
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 Jahre her

Hallo Günter.
Ein schöner, kleiner Trickfilm.
Du zeigst einen Teil der heutigen Umweltsituation ohne erhobenen Zeigefinger. Am Ende siegt das Gute im Menschen. Die einfache Animation wirkt sie an manchen Stellen etwas holperig. Trotzdem habe ich den kleinen Film gerne gesehen.

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen