watermark logo

Owl-Hour

126 Angesehen
ThomasNiemeyer
0
Veröffentlicht am 04 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021

⁣Eulen besuchen uns hauptsaechlich im Sommer und geniessen offensichtlich
unsern grossen Garten. Sie sitzen meistens in Baeumen und auf Pfaehlen. Ein
grosser Gluecksfall, dass eine grad zu rechter Stunde ein Bad in dem flachen
Trinkbecken nahm.
Ich hatte auf eine gute Gelegenheit gehofft, weil zwei Eulen sich oft im Morgengrauen meldeten. Aber ich konnt meinem Glueck kaum trauen. Ich war nur ein wenig getarnt,
auf ca. 7 Meter Abstand mit meiner „Kompakt-Knipse“.
Den Clip am Ende hab ich 10 Stunden spaeter am Abend gemacht. Keine grosse
Schau, aber grad recht fuer den Abspann.

Zeige mehr
7 Kommentare sort Sortiere nach

Werner Handl
Werner Handl 1 Jahr her

Eine Eule im Wellnessbad. Unterschiedliche Perspektiven, Nah,- Groß- und Detailaufnahmen bei so einer tollen Gelegenheit,
- das hätte ein schöner Kurzfilm werden können,- schade,- so nur,- Eule im Wasser.

   0    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 1 Jahr her

Warum der Westgermanische Titel im eigenen Garten. Schöne Aufnahme aber eine gefühlte reale Stunde.

   0    0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 1 Jahr her

Solche Aufnahmen sind sehr schön. Jeder Filmer wird sich über solch tolle Aufnahmen freuen. Ich persönlich meine aber, dass zwei Einstellungen und gut passende Musik nicht ausreichend sind für einen interessanten Film. 3-4 unterschiedliche Einstellungen und etwas Information hätte dem Film gut getan.

   1    0
Hanspeter Giger
Hanspeter Giger 1 Jahr her

Faszinierende Aufnahme sehr gut mit der passenden Musik verwoben. Kommentar würde nur stören.

   0    0
Hans Joachim Hirschfeld

Hallo Herr Niemeyer, tolle Aufnahmen von der Eule auch die Musik gefällt mir, ein wenig Information zu der Eule würde ich mir wünschen.

   0    0
Zeige mehr