watermark logo

Zum Amphitheater Pula

133 Angesehen
Thomas Winkler
0
Veröffentlicht am 03 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021

Campingurlaub in Kroatien - Die Familie macht einen Ausflug zum Amphitheater nach Pula.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach

GudrunGimm
GudrunGimm 1 Jahr her

Für mich ein ganz toll geschnittener Urlaubsfilm, mal bewegt, wenn es was Neues zu sehen gibt, mal verweilend. Und von der Musik bin ich beeindruckt. Sie unterstützt die gezeigten Bilder, toll. Danke

   0    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 1 Jahr her

Schöne Aufnahmen, die Musik macht Stimmung, ein Plakat läßt eine Vorstellung erwarten aber leider wird die Erwartung nicht erfüllt.

   0    0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 1 Jahr her

Ich bin kein Freund von Urlaubsfilmen. Hier muss ich aber mal richtig die Kamera loben. Ruhige schöne Aufnahmen, wenn sich nichts bewegt fährt die Kamera. Einfach klasse gemacht. Musik auch passend, für mich eine runde Sache. Ich verstehe nicht, aus welchen Grund da jemand auf Daumen runter klickt.

   0    0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Tolle Kameraführung, gelungener Schnitt und die passende Musik dazu. Macht Freude Filme mit Anfang und Ende zu sehen. Bravo

   0    0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß 2 Jahre her

Wunderbare Bilder sind schön eingefangen. Was mag das in der Zeit der Römer eine Macht gewesen sein. Kurz und knapp sehr eindrucksvoll.

   0    0
Zeige mehr