watermark logo

Lockdown

138 Angesehen
Veröffentlicht am 03 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021

Es ist Lockdown und alle bleiben zu Hause!
Alle? Nein! Sport ist erlaubt. Man soll auf seine Gesundheit achten!
Alleine auf der Donauinsel - Spaß beim Inlineskaten und Radfahren

Zeige mehr
9 Kommentare sort Sortiere nach

GudrunGimm
GudrunGimm 1 Jahr her

Mit einer Go-Pro gedrehte Einstellungen, Bild, Atmosphäre sehr interessant und passend

   0    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 1 Jahr her

an sich langweilige Aufnahmen mit tollen Effekten aufgepeppt das Fahrrad stört den Gesamteindruck

   0    1
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis 1 Jahr her

Da sage ich mal Chapeau! Die 360 Grad Videos kommen super rüber, die Musik stimmig. Was mich begeistert hat waren die gekonnten Veränderungen der Kamera Perspektiven. Dadurch waren auch längere Sequenzen sehr dynamisch. Würde mich echt mal interessieren, wie solche Aufnahmen verarbeitet und geschnitten werden. Danke für den tollen Beitrag.

   1    0
kapheinz
kapheinz 1 Jahr her

Ein sehr guter Anstoß, in dieser schweren Zeit, um Andere zu animieren, im Freien das Immunsystem zu stärken.

   2    0
MichaelKomuczki
MichaelKomuczki 2 Jahre her

Ein ganz starker Videoclip in 360 Grad können nicht viele wirklich gut Respekt Mike Fox großes Kino!

   4    0
Zeige mehr