watermark logo

Papi, gib Gas! Nicht gelistet

539 Angesehen
Bergfilmer
0
Veröffentlicht am 06 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021

⁣Outdoor-Abenteuer mit Kindern: Mountainbiken mit Kinder-Anhänger, Bootfahren, Ski-& Schlittenfahren.
Die meisten Szenen sind zwar in Coronazeiten gedreht, der Film soll aber gerade ein Kontrapunkt - ein Hoffnungsschimmer oder Lichtblick - zum gegenwärtigen Lockdown sein. Und neben der gewollten Spannung kann man sogar noch lachen oder schmunzeln … ein Beitrag zur Lebensfreude in schweren Zeiten.

Zeige mehr
20 Kommentare sort Sortiere nach

Filmklub-Dortmund e.V.

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz der Publikumswertung. Es war ein denkbar knappes Rennen. Immerhin haben Sie mit Ihrem Beitrag die meisten Views erzielt. Klasse, sagt der Filmklub-Dortmund e.V. und vielen Dank für Ihre Beteiligung.

   2    0
Volker Krieger
Volker Krieger 5 Monate her

Herzlichen Glückwunsch!

   1    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 5 Monate her

Hammer viele Aufrufe für diesen unterhaltsamen Film. Glückwunsch.

   0    0
Redwood184
Redwood184 5 Monate her

Belebend und erfrischend!! Gerade in Zeiten mit reduzierten Sozialkontakten ist die Familie unser größter Rückhalt! Ein schöner Kurzfilm zu gemeinsamen Erlebnissen in der Natur, die die Familie sicher zusammen geschweißt haben. Ein positiver Energieschub und mein Moment des Tages!

   2    0
Werner Handl
Werner Handl 5 Monate her

Es geht hier nicht um die Aktivitäten einer Familie, die selbstverständlich Ihre Art der Freizeitgestaltung nach Belieben
ausleben kann und soll. Diese Challenge dreht sich ums FILMEMACHEN und da sollten wir die Qualität der FILME beurteilen
und nichts anderes.

   3    0
Bergfilmer
Bergfilmer 5 Monate her

Ja genau … und eben nicht die vermeintliche „Gefährlichkeit“ in den Vordergrund stellen, die ein Außenstehender oder Nichtsportler sowieso nicht adäquat beurteilen kann.

   0    0
Helga
Helga 5 Monate her

Zu dem Beitrag eine Anmerkung. Erstmal ein unterhaltsamer Beitrag . Die Kommentare verstehe ich nicht in Bezug auf die Aktivitäten der Familie.Ich bin selber viel mit dem Rad unterwegs und bin immer wieder erstaunt wenn mir die Kids mir entgegen kommen.Eines sollte sicher sein , die Familie bringt das Kind nicht in Gefahr. Auf der anderen Seite ist es wohltuend zu sehen wie aktiv die Familie ist. WEITER SO
Helga Momper

   3    0
Werner Handl
Werner Handl 5 Monate her

Es sind wirklich gut gemachte Action-Cam Aufnahmen aus unterschiedlichen Perspektiven. Allerdings hat das mit einem
gestalteten Film nicht viel zu tun. Aneinandergereihte Clips, die zum Teil nicht ungefährliche Situationen zeigen. Glück gehabt,
wenn noch nix passiert ist,- man sollte es aber auch nicht provozieren. Eine Geschichte ist das nicht.

   3    5
Bergfilmer
Bergfilmer 5 Monate her

Eine Geschichte kann man auf ganz unterschiedliche Art und Weise erzählen - unsere Art ist eben eine Möglichkeit.

   1    0
Zeige mehr
Für Facebook Kommentare (Strg+R) drücken oder Seite neuladen.