watermark logo

Ein Tag in Oslo

105 Angesehen
Frank Nienhaus
0
Veröffentlicht am 01 Nov 2020 / In Offener Wettbewerb DO 20/21

Was man an einem Tag in Oslo besichtigen kann.

⁣ca. 13 Mbit/s

Zeige mehr
2 Kommentare sort Sortiere nach

Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß 1 Jahr her

Hallo Frank.
Ein kurzweiliger Tripp durch Oslo und das an einem Tag. Interessante Aufnahmen und Einstellungen. Auch die textlichen Beigaben helfen dem Zuschauer. Lediglich die anteilnahmlos wirkende Stimme behindert den Beitrag.

   2    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 1 Jahr her

Ein Tag Sehenswürdigkeiten in Oslo. Sehr mutig und konsequent völlig ohne Musik. Der Autor nähert sich ganz klassisch durch Veränderung der Einstellungsgrößen seinen Themen, z. B bei den Säulen am Anfang. Für Kunstkenner oder Kunstliebhaber wurde hier eine Vielzahl nützlicher Informationen vermittelt. Auch Oslo-Kenner haben sich hier sicher wiedergefunden. In dem Beitrag dreht sich alles um Kunst, Museen und Sehenswürdigkeiten, so zumindest habe ich es empfunden, mit allgemeinen Informationen aufgepeppt. Ein Bilderbuch auf der einen Seite mit Zusatzinformationen auf der anderen Seite, unterstützt von einem Umblättereffekt. Einige sehr schöne Aufnahmen, z.B. die Spiegelung vom Glitzern des Wassers in der Eisberg-Glasskulptur. Mir fehlt der persönliche Einschlag. Was hat besonders gefallen, was war überraschend, wo hat es wehgetan? Ganz zum Schluss dann ein Hoffnungsschimmer: die stürmische Überfahrt nach Kiel wird noch angekündigt, doch dann ist Schluss :-)

   3    0
Zeige mehr