watermark logo

Schöne Bescherung

186 Angesehen • 25 November 2020
Teilen
Einbetten
MonikaM
MonikaM
1 Abonnenten
1

Weihnachten - kurz vor der Bescherung!

Zeige mehr
5 Kommentare sort Sortiere nach
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 Jahre her

Gute Idee sehr schön umgesetzt und mit spannender Musik unterstützt.

1
0
MonikaM
MonikaM
3 Jahre her

Danke❗

1
0
Jack43
Jack43
3 Jahre her

Hat mir sehr gut gefallen! Eine gute Idee sehr gut umgesetzt Bravo! Pauli hat ein gewisses schauspielerisches Talent ?

1
0
MonikaM
MonikaM
3 Jahre her

Danke❗Ja Pauli ist schon ein richtiger Videostar ?

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

Schön gemacht, aber besser hätte es mir gefallen statt der Bauchbinden den Kater reden zu hören.

1
0
MonikaM
MonikaM
3 Jahre her

Merci❗

0
0
Manfred Rappold
Manfred Rappold
3 Jahre her

Süßer Kater, echt netter Film. Wir besitzen auch 2 Kater. Simba und Mikesch https://youtu.be/FQ1J0D9rjGc füllen auch schon einige Gigabyte auf meiner Festplatte ;-) . Guter Schnitt, schöner Ton. Daumen Hoch für den Film.

0
0
MonikaM
MonikaM
3 Jahre her

Süße Racker Ihre Zwei! Geht's heure wieder auf zur Christbaumbesteigung? Danke für den Daumen hoch!

1
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 Jahre her

Liebe MonikaM(???)
Eine schöne Geschichte, die den Zuschauer aufmerksam macht. Schön eingefangen und schön zusammengeschnitten. Habe ich mir gerne angesehen.

1
0
MonikaM
MonikaM
3 Jahre her

Merci für den Daumen hoch. Da hat Pauli sich ein extra Leckerlie verdient.

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen