Offener Wettbewerb 20/21 Filmklub-Dortmund e.V.: Meldebogen Ausschreibung Beiträge Jury

watermark logo

Ruhig, ein wenig bewegt

102 Angesehen
kpio2020
0
Veröffentlicht am 04 Nov 2020 / In Offener Wettbewerb DO 20/21

Der Versuch ein klasssisches Musikstück mit ansprechenden Bildern zu umrahmen.

Zeige mehr
4 Bemerkungen sort Sortiere nach

Manfred Rappold
Manfred Rappold 12 Tage her

Sehr schönes Musikstück wunderbare Bergwelt. Aber mein Eindruck ich konnte es nicht ganz anschauen. Etwas Selbstkritik man ist doch heutzutage gewöhnt vor allem wenn man sich viel in YouTube bewegt das in Filmen Action ist schnelle Schnitte poppige Musik und irgendwie Ist dein Film ganz anderst. Von mir einen Daumen hoch

   0    0
Monika Hornig
Monika Hornig 25 Tage her

Der Versuch, ein klassisches Musikstück mit faszinierenden beeindruckenden Bildern zu umrahmen, ist gelungen. Die Aufnahmen vermitteln im Zusammenspiel mit der Musik eine wunderbare Einheit. Das Video strahlt Ruhe aus und nimmt mich mit auf eine Reise durch die Bergwelt. DANKE!

   3    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 26 Tage her

sehr schöne Aufnahmen mit passender Musik aber viel zu lang

   1    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 27 Tage her

Sehr ruhig, Entschleunigung pur, würde ich sagen. Manchmal weiß man nicht ob es Standbilder sind oder Videos. Dann, wenn man ganz genau hinsieht, bewegt sich doch noch etwas. Herrliche Aufnahmen einer faszinierenden Landschaft. Zurückhaltend aber konsequent auf die Musik geschnitten. Ist das dann jetzt ein Musikclip oder doch ein Kamerafilm? Ich finde ihn schön anzusehen und in der Länge auf den Punkt gebracht. Die Zeitraffer kam dann aber doch sehr überraschend, ein Kontrapunkt im Gesamtwerk und passend?

   3    0
Zeige mehr