watermark logo

Ruhig, ein wenig bewegt

191 Angesehen • 04 November 2020
Teilen
Einbetten
kpio2020
kpio2020
Abonnenten
0

Der Versuch ein klasssisches Musikstück mit ansprechenden Bildern zu umrahmen.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 Jahre her

Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus zum Sonderpreis "Beste Montage" und zum 1. Preis auf dem LFF NRW.

0
0
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
3 Jahre her

Über weite Strecken unglaublich tolle Bilder in Farbe, Ausschnitt, Gestaltung und Auswahl.

0
0
Manfred Rappold
Manfred Rappold
3 Jahre her

Sehr schönes Musikstück wunderbare Bergwelt. Aber mein Eindruck ich konnte es nicht ganz anschauen. Etwas Selbstkritik man ist doch heutzutage gewöhnt vor allem wenn man sich viel in YouTube bewegt das in Filmen Action ist schnelle Schnitte poppige Musik und irgendwie Ist dein Film ganz anderst. Von mir einen Daumen hoch

0
0
Monika Hornig
Monika Hornig
3 Jahre her

Der Versuch, ein klassisches Musikstück mit faszinierenden beeindruckenden Bildern zu umrahmen, ist gelungen. Die Aufnahmen vermitteln im Zusammenspiel mit der Musik eine wunderbare Einheit. Das Video strahlt Ruhe aus und nimmt mich mit auf eine Reise durch die Bergwelt. DANKE!

3
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

sehr schöne Aufnahmen mit passender Musik aber viel zu lang

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen