watermark logo

Wann kommst Du wieder

76 Angesehen
Bernd Nilsson
0
Veröffentlicht am 02 Jan 2021 / In Offener Wettbewerb DO 20/21

Musikvideo

Zeige mehr
2 Kommentare sort Sortiere nach

Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß 1 Jahr her

Hallo Bernd!
Ein schönes Musikvideo mit einen prima Song.
Deine Locations-Auswahl unterstützt die gesungene Einsamkeit, Leere und Träume. Sauber eingefangen und geschnitten. Der eher neutrale Gesichtsaudruck der Interpretin hilft dem Text nicht sehr. Dennoch eine schöne Produktion. Danke dafür. Dem Textdichter und dem Komponisten mein Kompliment.

   2    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 1 Jahr her

Tolle Stimme, klasse gesungen. Eine schöne Musikproduktion. Stefanie Bernhart schaut ein wenig zu ernst meine ich, das liegt möglicherweise an der Kulisse oder dem Licht, da kommt irgendwie keine passende Stimmung auf :-) . Ich finde es übrigens ganz toll, dass wir hier jetzt schon so einige Musikvideos haben. Gerne mehr.

   2    0
Zeige mehr