watermark logo

Funky Donkey

96 Angesehen • 01 Januar 2022
Teilen
Einbetten
Dirk Leiß
Dirk Leiß
Abonnenten
0

Musikvideo mit dem Schlagzeuger Tony Liotta
Titel des Stücks: Funky Donkey

Zeige mehr
7 Kommentare sort Sortiere nach
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 Jahre her

Die Aufnahmen sind wirklich toll gemacht, gute Qualität, gute Farben, gutes Licht, trotzdem sind es dann zu wenig Einstellungen. Das habe ich mir gerade in dem Moment gedacht, als dannd ie Effekte kamen, da habt ihr das wohl selber gemerkt. Näher ran, auch mal wo der Stick in die Trommel schlägt oder der Fuß an der Basstrommel. (Kreation 2 - Umsetzung 2 - Wirkung 1) #05

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Da es so gar nicht meine Musik ist, schätze ich aber die Kameraführung und den Schnitt. Gratulation zu den vielen Sponsoren. Hätt ich auch gern!! Von mir gibt's #10

1
0
Hans Joachim Hirschfeld

Die Fußarbeit des Schlagzeugers hätte gut im letzten drittel noch gepasst. Gerne gebe ich #13 Punkte

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 Jahre her

Die Musik ist hier sauber bebildert. Der Schnittstil angemessen und das visuelle Stilmittel, das alte TV-Gerät, gut und stimmig eingesetzt. Die Einstellungen waren so wie ich das beurteilen kann absolut synchron an die Musik angelegt. Das Video ist so lang wie die Musik. Schöne Kameraarbeit, tolle Fahrten, ein paar schöne Nahaufnahmen. Für mich Studiomusiker bei der Arbeit gefilmt, jemand am Mischpult hätte die Sache noch ein wenig aufgelockert. #10

2
0
Werner Handl
Werner Handl
2 Jahre her

Schöner Schnitt,- auf elektronischen Firlefanz könnte man aber wirklich verzichten. Was ich vermisst habe:
Groß- und Detailaufnahmen. #12

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen