close

Die Einreichungsfrist der SPOTS endet am 17. Dezember 2022.


Eine besinnliche Adventszeit wünscht euer OPEN'23 Team. Für weitere Informationen hier klicken.

watermark logo

Armgad 22

178 Angesehen
Daniel Krause
0
Veröffentlicht am 02 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb DO 2022

Ein neues Virus, genannt Armgad 22, wird von einem Professor aus einem geheimen Labor entwendet und auf dem Schwarzmarkt angeboten. Nun liegt das Leben vieler in den Händen einer Sondereinheit.Musik: Youtube Audio MediathekKamera: Xaomi M10Programme: Filmora und Davinci ResolveEs handelt sich hier um den ersten Film mit Schauspielern. Die Schauspieler waren alles LAIEN.Vielen Dank für eure Hingabe.Habt SPAß an dem Film(c) Copyright 2021 Dakra-DesignDaniel Krause

⁣Kurzfilm

Zeige mehr
7 Kommentare sort Sortiere nach

Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 10 Monate her

Das hat sicher Spaß gemacht. Tolle Ideen und Geschichte, auch meistens gut umgesetzt. Einige dunkle Aufnahmen im Gegenlicht und pumpende Blenden stören dann doch. Die SWAT-Team-Ende ist zu lang, mehr Schnitte mit Nahaufnahmen. (Kreation 4 - Umsetzung 2 - Wirkung 3) #09

   1    0
Elisabeth (Sissi) Gaidos
Elisabeth (Sissi) Gaidos 10 Monate her

.... wenn es so einfach wäre! Gute Idee mit einem Versuch sie umzusetzen. Lobenswert die Gemeinschaftsarbeit, die sicherlich viel Spaß gemacht hat. Für mir gibt's #10

   1    0
Ajas Kulici
Ajas Kulici 11 Monate her

Super Idee auch wenn die Umsetzung schon noch etwas Potential nach oben hätte. Auf alle Fälle ziehe ich den Hut vor dieser Leistung. So viele Menschen für ein Projekt zu gewinnen muss man erst mal können. #13 Punkte.

   1    0
Hans Joachim Hirschfeld
Hans Joachim Hirschfeld 11 Monate her

So ein Projekt zu stemmen ist schon beeindruckend. Gerne gebe ich #12 Punkte

   1    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 11 Monate her

Da stecken viele gute Ideen drin. Wurde das mit Handys gefilmt? Hut ab vor dieser Leistung aber noch ausbaufähig. Hat sicher viel Freude gemacht. Vielen Dank und weiter so. #11 Punkte.

   2    0
Daniel Krause
Daniel Krause 11 Monate her

Vielen Dank, ja der Film wurde mit dem Handy gedreht. Es war absolut lustig, aber auch anstrengend.

   1    0
Zeige mehr