watermark logo

Garten-Idylle

92 Angesehen
Hans-Georg Lepkojis
1
Veröffentlicht am 01 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb DO 2022

7 verückte Frösche sind an unseren Garten-Teich gezogen. Die "Garten Idylle" ist ernsthaft in Gefahr.

Zeige mehr
9 Kommentare sort Sortiere nach

Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein 5 Monate her

Absolut Tolle Naturaufnahmen und Makros, auch gut vertont, Libelle und die Frösche zur Musik. (Kreation 3 - Umsetzung 5 - Wirkung 4) #12

   1    0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Der Titel ist "Garten-Idylle" und vom Garten sieht man nichts. Die Idylle ist wohl im Biotop. Ein Film nur über die Frösche wäre lustig. Ansonsten schöne Aufnahmen. Von mir gibt's #10

   0    0
Ajas Kulici
Ajas Kulici 5 Monate her

Sehr schöne Aufnahme lieber Hans-Georg und ich kann mir nicht Ansatzweise vorstellen wieviel Geduld du gehabt haben musst um all diese Bilder in den Kasten zu kriegen. Tolle Kameraarbeit, gute Musikwahl und ebenso gut abgemischt mit dem vorhanden Ton. Von mir gerne #15.

   1    0
Andreas Irgang
Andreas Irgang 6 Monate her

Tolle Aufnahmen im heimischen Garten. Mir fällt es jedoch schwer hier eine Story zu erkennen. Die technische Umsetzung zwischen Video und Sound gefällt mir jedoch sehr gut.#11

   0    0
Hans Joachim Hirschfeld

Da ich nicht wiederholen möchte was zu diesen klasse Aufnahmen bereits geschrieben wurde, gerne gebe ich #14 Punkte

   1    0
Zeige mehr